saurer Regen schädlich?

0 Antworten

Tschernobyl und Einfluss auf die Hormone?

Habe schon gehört dass viele junge Frauen Schilddrüsenprobleme und Hormonprobleme haben, wie kann sich das erklären?

...zur Frage

Sind farbige Kerzen schädlich?

Jetzt im Advent werden wieder viele Kerzen angezündet, so auch meine Freundin. Sie hat ein faibel für Duftkerzen am liebsten Vanille und Zimtgeruch in den dementsprechenden Farben. Irgendwann vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass diese Kerzen ziemlich schädlich für die Gesundheit der menschen sind, weil sie einen krebserregenden Stoff verbrennen. Stimmt das? Hat jemand ähnliches gelesen?

...zur Frage

Ist Regenwasser gut für die Haut?

Meine Mutter hat immer gesagt, man sollte ruhig mal im Regen duschen und das Wasser an die Haut lassen, weil es die weich macht und gesund ist? stimmt das?

...zur Frage

Bei dem Wetter Fußball spielen?

Der (erwachsene) Sohn meiner Schwester kam heute auf dem Weg zum Fußballplatz kurz bei uns vorbei. Wir unterhielten uns und ich meinte, dass er wohl bei diesem Wetter nicht spielen könnte. Doch, sagte er, bei jedem Wetter, auch im Winter. Und noch dazu in kurzen Hosen. Ruiniert man damit nicht wissentlich seine Gesundheit?

...zur Frage

Bleaching gefährlich für die Zähne?

Eine Freundin würde sich gerne die Zähen aufhübschen lassen und sich einem Bleaching unterziehen! Ist das irgendwie gefährlich oder schädlich für die Zähen und den natürlichen Schutz! Hat jemand Erfahrung? Danke für jeden Kommentar - Gruß Vivian

...zur Frage

Sind psilocybinhaltige Pilze prinzipiell schädlich für Körper oder Psyche?

Ein Freund von mir konsumiert eben diese Pilze regelmäßig und meiner Ansicht nach zu oft, aber er ist fest davon überzeugt, dass es in keiner Hinsicht schädlich für ihn ist. Er denkt natürlich auch nicht, dass er abhängig ist, aber das sagen doch alle Junkies. Ich weiß nicht genau, wie der bio-chemische Prozess dabei im Körper aussieht, aber kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Trips, die er sich mit den Pilzen holt auf Dauer so gar keine negativen Auswirkungen auf den physischen und psychischen Zustand einer Person haben sollen.

Gruß chucknils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?