Sango Meereskorallenpulver?

0 Antworten

1 Woche Neuroplant, noch immer müde ?

Hallo, Ich nehme seit einer Woche jetzt Neuroplant aktiv gegen meine depressive Verstimmung. Ich weiß, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis es richtig wirkt, jedoch habe ich das Gefühl dass meine "Traurigkeit" bzw. negative Gedanken besser geworden sind. Jedoch fühle ich mich einfach immer soooooo müde und auch abgeschlagen und iwie so benebelt und habe ab und zu etwas Kopfschmerzen.. also ich schlafe immer so gegen 7 Stunden, aber während der Schule bin ich einfach so müde.. Kann es sein, dass diese körperlichen Symptome einfach noch etwas länger anhalten? Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig.. Nur vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :)

...zur Frage

Kennt jemand diese neue Pille Asumate 20 und hat jemand Erfahrungen damit?

Hi, habe heute diese neue Pille verschrieben bekommen. Die Packung sieht super nett aus. Wollte wissen bevor ich sie nehme, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

...zur Frage

Gerstengraspulver??

Hallo liebe Communitiy,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Gesundheit im allgemeinem.

Ich bin super lustlos geworden und kann mich kaum aufraffen etwas zu unternehmen. Eigentlich leide ich nicht an Winterdepression oder so,aber in der letzten Zeit ist es immer schlimmer geworden. Auch habe ich Probleme mit ständigen Kopfschmerzen und mein Magen macht mir zu schaffen.

Ein Bekannter von mir nimmt schon seit eine Weile Gerstengraspulver und ist davon super begeistert. Er sagt er hätte vor noch einigen Jahren mal ähnliche Symptome gehabt und durch das Pulver ist es viel besser geworden und teilweise auch komplett geheilt.

Da mir bis jetzt auch kein Arzt helfen konnte würde ich es gerne mal ausprobieren und fragen,ob ihr mit dem Pulver Erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche.

Vielen Dank juana

...zur Frage

Haben Bodybuilder eigentlich Spätfolgen?

Sport ist gesund, da ist man sich einig. Wie sieht es jedoch mit extremen Bodybuilding aus. Auf mich wirkt das immer super unnatürlich und irgendwie auch nicht gesund. Haben Bodybuilder mit der Zeit Porbleme mit dem Bewegungsapparat?

...zur Frage

Gesundheitliche Versorgung in Dubai?

Hallo, ich fliege wahrscheinlich im späten Herbst nach Dubai. Ich freu mich schon sehr daruf, aber ich hätte dazu noch ein paar Fragen: Ist es dort auch Ende November noch so heiß dass einem schwindlig wird? Und wie sieht die gesundheitliche Versorgung aus? Ich nehme natürlich die Medikamente die ich brauche mit, aber wie siehts aus mit Leitungswasser, evtl. Durchfall, etc.? Wir haben über FTI gebucht, in dem Hotel ist auch ein Arzt, was super ist, trotzdem würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Hattet ihr jemals Probleme? Danke :)

...zur Frage

Wie verhalten sich Mineralstoffe und Vitamine untereinander?

  1. Welche/r/s Mineralstoff/Vitamin ist wofür "zuständig"?
  2. Wie macht sich ein Mangel bemerkbar?
  3. Wie beeinflussen sie sich untereinander?
  4. Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel?
  5. Würdet ihr Nahrungsergänzungsmittel eher in der Apotheke, Reformhaus oder der Drogerie kaufen?

(in der Umfrage verwende ich lediglich die maskuline Form, damit es nicht so verwirrend wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?