Sango Meereskorallenpulver?

0 Antworten

1 Woche Neuroplant, noch immer müde ?

Hallo, Ich nehme seit einer Woche jetzt Neuroplant aktiv gegen meine depressive Verstimmung. Ich weiß, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis es richtig wirkt, jedoch habe ich das Gefühl dass meine "Traurigkeit" bzw. negative Gedanken besser geworden sind. Jedoch fühle ich mich einfach immer soooooo müde und auch abgeschlagen und iwie so benebelt und habe ab und zu etwas Kopfschmerzen.. also ich schlafe immer so gegen 7 Stunden, aber während der Schule bin ich einfach so müde.. Kann es sein, dass diese körperlichen Symptome einfach noch etwas länger anhalten? Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig.. Nur vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :)

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Kennt jemand diese neue Pille Asumate 20 und hat jemand Erfahrungen damit?

Hi, habe heute diese neue Pille verschrieben bekommen. Die Packung sieht super nett aus. Wollte wissen bevor ich sie nehme, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Gerstengraspulver??

Hallo liebe Communitiy,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Gesundheit im allgemeinem.

Ich bin super lustlos geworden und kann mich kaum aufraffen etwas zu unternehmen. Eigentlich leide ich nicht an Winterdepression oder so,aber in der letzten Zeit ist es immer schlimmer geworden. Auch habe ich Probleme mit ständigen Kopfschmerzen und mein Magen macht mir zu schaffen.

Ein Bekannter von mir nimmt schon seit eine Weile Gerstengraspulver und ist davon super begeistert. Er sagt er hätte vor noch einigen Jahren mal ähnliche Symptome gehabt und durch das Pulver ist es viel besser geworden und teilweise auch komplett geheilt.

Da mir bis jetzt auch kein Arzt helfen konnte würde ich es gerne mal ausprobieren und fragen,ob ihr mit dem Pulver Erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche.

Vielen Dank juana

...zur Frage

Haben Bodybuilder eigentlich Spätfolgen?

Sport ist gesund, da ist man sich einig. Wie sieht es jedoch mit extremen Bodybuilding aus. Auf mich wirkt das immer super unnatürlich und irgendwie auch nicht gesund. Haben Bodybuilder mit der Zeit Porbleme mit dem Bewegungsapparat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?