Samenstrang füllt sich

2 Antworten

Wenn du morgen in Urlaub fährst kannst du eh nicht viel machen. Beobachte die Sache und wenn es nach dem Urlaub noch da ist, dann solltest du zum Urologen gehen und der Sache auf den Grund gehen. Etwas schlimmes kann es nicht sein, glaube ich, denn mit 15 ist man noch nicht so anfällig für schlimmere Erkrankungen. Einen schönen Urlaub für dich.

Rechter Hoden ganz kleines ein bisschen wie hartes Knochen ??

Hallo Gestern beim abtasten meines Hoden habe ich was ganz kleines angefast es ist auf den Rechten Hoden . Wenn man drüber mit den finger füllt man es es ist ganz klein wie gesagt ich bin 17 Jahre alt !! Was könnte das sein ?? Habe keine Schmerzen oder so musste schon lange suchen wo ich das finden wollte beim zweiten mal ??

...zur Frage

Druck im linken unterbauch beim sitzen,Probleme beim Stuhlgang,ständiger Durchfall, Appetitlosigkeit

Hey,

danke im Vorraus schonmal für jede Hilfe. Ich wende mich an die community, weil die Ärzte untereinander ziemlich ratlos sind. Um weitere Fragen zu vermeiden,das ganze sehr ausführlich.

Ich bin männlich, 27 jahre alt und relativ normal gebaut. Von Beruf bin ich Koch. Ich hatte mitte dezember bis in den januar eine harnwegsinfektion, wurde mit Antibiotika behandelt und war zurück gegangen.Ende Januar ist daraus eine Nebenhodenentzündung geworden,die auch beidseitig bis in die Samenleiter vorgedrungen war, und mit der ich dann bis vor 10 tagen im KH war. Seitdem bekomme ich täglich morgens und abends novaminsulfon und antibiotika, die Schwellung und Rötung und Schmerzen der Hoden ist auch seit ungefähr 1 woche weg, und es scheint auf dem weg der besserung zu sein. Ich erwähne dies alles nur, um auf den Medikamentenkonsum und die weit vorgedrungene Infektion aufmerksam zu machen.

Ich hatte schon Anfang dezember ab und zu ein komisches Flattern (wie ein eigener Puls) in der linken mittleren Bauchpartie, und wenig hungergefühl. Seit ca. einer woche nun habe ich beim sitzen einen ziemlichen druck auf dem bauch, der auch bis in die leistengegend vordringt. Ausserdem muss ich am Tag bestimmt 5 mal aufs klo, meistens durchfall, manchmal ist ein bisschen blut am klopapier (kann ja auch vom vielen gehen passieren). Wenn ich dann drücke, drückts auch extrem in der linken genannten Bauchecke, beim furzen genau das selbe ( wie als würde es eher an der stelle reißen). Hunger habe ich so gut wie gar nicht mehr, ich esse auch kaum. Ich könnte schwören dass die linke untere bauchseite härter ist als die rechte.

Der urologe hatte den starken verdacht auf einen leistenbruch, er meinte auch am dienstag noch, dass es jetzt stärker zu erkennen sei. Die ärzte hingegen im Krankenhaus davor oder jetzt mein Hausarzt danach sind allerdings nicht dieser Meinung, aber was es ist weiß er auch nicht.Ein Termin beim chirurg steht schon. Vorhin hatte ich richtige Krämpfe an allen seiten bis unter die Rippen, dort wo der magen schon anfängt und auf der andern seite die Leber sitzt. Diese Krämpfe gingen praktisch einmal um den ganzen bauch herum. Ich habe grade schon von einem nabelbruch gelesen, allerdings habe ich generell keinen vorgewölbten nabel,sondern einen nach weit innen, kann es also nicht an typischen symptomen erkennen.

Ich weiß nun nicht ob die schmerzen durch einen Nabel/Leistenbruch ausgelöst werden, oder evtl. der Darm oder Magen selber Probleme machen, oder es evtl. ausschreitungen der Entzündung und Medikamente sind(halte ich für unwahrscheinlich)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Vasektomie?

Ich überlege mir, nach zwei Kindern, die Samenleiter durchtrennen zu lassen und somit etwas für die Verhütung zu tun, damit die Frau nicht immer die Pille schlucken muß. Hat jemand Erfahrung damit, klappt das problemlos?

...zur Frage

Ist es normal, wenn der linke Samenleiter unauffällig minimal sich dumpf anfühlt bzw eventuell zieht (falls man das Ziehen nennen kann) nach Onanie?

Ich verspüre nach Onanie bzw selten oder gelegentlich so ein dumpfes eher unauffälliges Gefühl im linken Samenleiter also linke Seite Schambein, ist das normal?

...zur Frage

Wohin verschwindet der Samen bei einer Samenleiterdurchtrennung?

Mal eine blöde Frage: Was passiert mit meinem Samen, wenn meine Samenleiter durchtrennt werden? Meine Frau hat große Schwierigkeiten mit der Pille. Daher überlegen wir, ob ich mich nicht sterilisieren lassen soll.

Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme (mit dem Gedanken an sich), aber irgendwie stelle ich mir das komisch vor ... ich meine, ich habe ja trotzdem einen Erguss. Bleibt der dann in mir und wird vom Körper abgebaut? Wie kann ich mir das vorstellen? Und leidet mein Sexleben bzw. mein Spaß am Sex irgendwie darunter?

...zur Frage

Bei Brust Op Krankenschein oder Urlaub ??

Durch Funktionsstörung meiner Leber ,haben sich bei mir grosse Weiblichebrüste gebildet.Nach Rücksprache und Untersuchung ,bei einem Facharzt ,hat mir meine Krankenkasse mit einem Positiven Kostenübernahmebescheid geantwortet.Nun zu meiner Frage ;Für die Zeit des Krankenhausaufenthalt (zirka 1 Woche )und "Genesungszeit "zu Hause (wenn Nötig) muß ich Urlaub nehmen oder muß der Arbeitgeber die Ausfallzeit tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?