Salztabletten plus Entwässerungstabletten?

2 Antworten

bei so was, wenn die Ärzte schweigen, Rufe ich den Bereitschaftsdienst an und bitte um Rückruf. da bekomme ich 99% Auskunft.

ach so, manchmal helfen auch die Krankenkasse und die Apotheke weiter.

Abführmittel sorgen zur Herzschwäche. Wenn der Darmverschluss beseitigt ist, solltest du kein Macrogol benötigen. Das wendet man an bei Verstopfung. Eine Verstopfung ist kein Darmverschluss. Wasser in den Beinen, ist in der Regel ein Zeichen von Herzschwäche, da das Herz nicht schafft, das Wasser aus deinem Körper zu bekommen. Dazu die Salztabletten. 1g Kochsalz speichert bis zu einem Liter Wasser im Körper. Gehe bitte zu einem Internisten.

Bei jeden Blutbild ist mein Natriumwert etwas zu niedrig zudem muss ich schon ständig Wasserlassen. Trinke vs.3 Liter stilles natriumarmes Wasser pro Tag

@leila8

Das kommt durch die Wassertabletten. Hole dir eine Zweitmeinung ein. Gut wäre ein anderer Internist oder der Nephrologe mal zu fragen.

@kllaura

Nehme doch die Wassertabletten nicht letztes Jahr ein paar Mal nur

@leila8

Wassertabletten bekommt man nicht ohne Grund verschrieben. Gehe da zum Nephrologen oder einem Internisten. Das ist normal ein Dauermedikament.