Frage von marek13, 1.880

salziger geschmack im mund

Ich habe seit ca. par Wochen einen salzigen Geschmack im Mund und ich kann machen was ich will, jedoch geht er nicht weg. Es fühlt sich fast so an, als würde mein Speichel sehr salzig sein. Ich habe versucht es mit viel Wasser regelrecht weg zu trinken, jedoch ohne Erfolg ,Vor allem nacht und Morgens direkt nach dem Aufstehen ist der säuerliche Geschmack schon da.

Antwort
von Mahut, 1.842

Hallo marek

Was denn nun, hast du einen salzigen oder säuerlichen Geschmack im Mund.

Der salzige Geschmack kann verschiedene Ursachen haben, lese mal diese Seite

http://www.gesundheits-fakten.de/salziger-geschmack-im-mund-moegliche-ursachen-u...

da stehen alle möglichen Ursachen ud Therapien, du solltest nach Ostern unbedingt zum Arzt gehen und abklären lassen was es sein könnte.

Frohe Ostern Mahut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten