Salmonellen, wenn nur Erbrochen wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salmonelleninfekt ist beides wobei meist der Durchfall das größere Übel ist wie oben rein unten schneller wieder raus.In deinem fall würde ich eher sagen Magen-Darm Problem. Jahreszeitmäßig mit Zeitweisen Bauchschmerzen auch Blinddarmmöglichkeit oder nur halt was Gegessen oder Getrunken was nicht passt. Sollte es stärker werden oder länger dauern Hausarzt fragen. Übrigens Darminfekt ist auch mit viel Zeit auf einen bestimmten Örtchen. Alles Gute und mach dich nicht irr.

Bauchschmerzen nach magen darm Infekt..

Hallo zusammen, Vergangenen Mittwoch bin ich zum Arzt gegangen weil ich Bauchschmerzen und übelkeit hatte. Da ich eine schilddrüsenunterfunktion habe, wollte ich abklären lassen ob es ein Infekt ist oder ob es an der Schilddrüse liegt. Der Arzt nahm mit Blut ab und schickte mich anschließend mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung ins KH. Meine entzündungswerte waren wohl sehr hoch. Komischerweise war im KH alles ok. Es wurde mehrmals Blut abgenommen und Ultraschall wurde auch gemacht. Ergebnis: magen darm Infekt. Zur Beobachtung sollte ich eine nach da bleiben. Eig wurde es auch besser zum mindest ging die Übelkeit nach 3 Tagen weg. Jetzt 7 Tage später, habe ich immer noch leicht Bauchweh. Kann sich eine magen darm Grippe denn wirklich solange ziehen? Leichte übelkeit habe ich auch. Allerdings muss ich dabei sagen, dass ich noch in der einstellungsphase der schilddrüsenunterfunktion. Mir macht das ein bisschen Sorge, habe nie Probleme mit meinem Bauch.

Danke im Voraus Gruß lini

...zur Frage

Ist das Magen-Darm? Seit 1 Woche Bauchprobleme