Salbeitee zum Gurgeln aus der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme Filterbeutel aus dem Supermarkt von Bad Heilbrunner, Arzneitee und bin sehr zufrieden mit allen Sorten, die ich von dieser Marke kaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tee muss nicht zwangsläufig aus der Apotheke sein. Jeder andere Tee aus dem Supermarkt tut es da auch. Du kannst ja ein Markenprodukt nehmen, obwohl meiner Meinung nach noch nicht einmal das nötig wäre. Der Salbei ist drin im Teebeutel, egal ob der aus der Apotheke stammt oder nur aus dem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Dinska, an Bad Heilbrunner dachte ich auch schon. Der ist ja zumindest nicht so wie z.b. ein Tee von einer Drogerie-Eigenmarke oder so, sondern schon eher in Richtung Arzneitee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?