Salbe oder Hausmittel bei Verbrennung?

1 Antwort

Wie Lena101 schon sagt, die betroffenen Partien in kaltes Wasser halten. Ich persönlich streiche mir bei Verbrennungen, wie auch mal Sonnenbrand, Aloe Vera Gel drauf. Hilft sehr gut und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück.

Was bedeuten diese roten Punkte?

Seit ca. 8 Jahren habe ich diese roten Punkte an meinem linken Arm, am meisten in der Gegend rund um den Ellbogen gegen die Innenseite. Sie verteilen sich dann leicht nach oben bis zur Hand. Aber am meisten eben um am oberen Teil des Unterarms ( Innen/Randseite ) und unteren Teil des Oberarms ( Rand/Aussenseite ). Die Punkte kommen nur optisch zum Vorschein. Dass heisst ich spüre nichts, weder körperlich noch wenn ich es anfasse. Als wären sie gar nicht da. Soweit stören sie mich eigentlich nicht, aber ich wäre wirklich sehr gerne daran interessiert was das ist. Ich war auch schon mal bei einem Hautarzt, aber der wusste auch nicht was das ist... vielleicht weiss ja jemand von euch was darüber. Online sonst habe ich auch keine Informationen gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?