Runde, rote Stellen auf der Haut?

1 Antwort

http://www.akne-blog.de/akne-vitamin-d/

Wenn es an der Sonne liegt, kannst Du Lebertran nehmen (1 EL gekühlt vor der Hauptmahlzeit), der enthält auch Vitamin D. Es kann aber auch mal ein VItamin B MAngel sein, wenn Du mehr KH oder Süßes ißt im Winter. Oder es hat mit den Ringeln zu tun, die durch mangelnde Infektabwehr entstehen.

rote Pickel am Körper. Was könnte das sein?

Habe heute beim Duschen festgestellt, dass ich an verschiedenen Stellen der unteren Körperhälfte rote Pickel habe, welche ein wenig brennen und jucken. Sie sind mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt. Es sind nicht viele (so ca. 10) aber sie sind überall verteilt und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr werden! Was kann ich dagegen tun, bzw. was ist das?

...zur Frage

hautkrankheit oder allergie? rote, juckende flecken mit weisser umrandung

hallo, Ich habe (meist abends) grosse, rote, juckende flecken mit weisser umrandung an meinen knien. meine fuesse sind dann auch feuerrot und jucken auch. an beiden beinen habe ich zur gleichen zeit weisse kleinere flecken ueberal l verteilt, welche auch jucken. Wenn ich lotion drauf gebe, verschwinden die flecken und der juckreiz nach einiger zeit. leider hat mein dermatologe erst im oktober zeit, und ich drehe wegen dem juckreiz bald durch. kann mir jemand sagen,was das ist, oder was den juckreiz bis zum oktober stillen koennte? liebe gruesse, sandra

...zur Frage

Habe seit ein paar Wochen rote Flecken auf den Armen + Oberschenkel, jetzt auch im Gesicht

Seit ein paar Wochen habe ich auf beiden Unterarmen un einem Oberschenkel ungleichmässig rote Flecken, die weder jucken noch sonstwelche Beschwerden machen, seit heute Früh jetzt auch im Gesicht, hatte nie irgendwelche Hautprobleme, bin auch nicht viel in der Sonne gewesen, und ernähre mit wie immer (keine Umstellung), keine ander Hautcreme oder sonstiges, hat jemand eine Idee was das sein könnte, und welche Salbe ich probieren könnte? (Viele Hautärzt sind im Urlaub oder haben erst ab Dez. wieder Termine) Bin für jeden Tip Dankbar!

...zur Frage

Rote Flecken an Beine,Rücken und an den Armen,sowie geschwollene Lippen

Ich hab seit letzte Nacht an Beine,Rücken und Hände rote Flecken die auch noch jucken,auserdem, habe ich noch geschwollene Lippen

...zur Frage

Rote Flecken auf der Haut?

Hallo,

Habe seit einiger zeit solche roten Flecken auf der Haut an den Oberarmen (siehe Bild) kennt das jemand und weiß etwas dagegen?

Außerdem bekomme ich seit ca 2 Jahren immer wieder rote unterschiedlich große Flecken die aussehen wie Ausschlag, such manchmal kurz jucken aber nach 20 minuten wieder abklingen. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

rote Punkte die sich mit der Zeit vergrößern

Seit 5 Wochen bekomme ich rote Flecken auf der Haut. Auf diesen Punkten ist eine art Pellhaut. Sie sind am Anfang klein und werden mit der Zeit immer größer. Sie verteilen sich von denn Beinen bis zum Rücken. Sie jucken wenn daran was reibt. Könnten das evtl. Schuppenflechte sein. Bevor das Anfing hatte ich mich Tattoowioeren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?