Ist eine Rückenverlängerung möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mWn nicht möglich, selbst bei deg. Bandscheiben wird das nicht gemacht. 

Die Bandscheiben regenerieren optimalerweise nachts im Schlaf, wenn der Mensch in einem zu ihm passenden Bett schläft und die Muskeln deshalb möglichst locker lassen können. Eine Injektion würde eine Verletzung der Umhüllung des hochbelasteten Bandscheibenringes bedeuten, die Gefahr eines Prolapses würde steigen. Daher halte ich Hydrogelinjektionen für ein Gerücht, - oder mindestens für ein unseriöses "Angebot". Woher hast Du diese Info?

Wenn die klassische Psychologie es nicht schafft, Dir diesen Minderwetigkeitskomplex zu nehmen, hast Du schon mal an eine Hypnosetherapie gedacht? Dort wird Dein Unterbewusstsein, also die Stelle wo der Komplex entsteht,  therapiert, das ist meist mit Erfolg gekrönt.

LG


Nein, das ist nach dem derzeitigen Stand der Medizin nicht möglich !

Was soll mein 1,49m großer Kollege dazu sagen? Der lacht! Glück mißt sich nicht in Körpergröße...

Das wird wohl kaum ein Arzt machen. Ich würde dir solche Schuhe empfehlen die dich um vlt 5-7cm größer machen, sollte eigentlich eine gute Teillösung sein.

Was möchtest Du wissen?