Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen

2 Antworten

Du könntest schwanger sein, hole dir Gewissheit beim Frauenarzt oder mach einen Test.

Häufige Beschwerden: Diese Symptome sind besonders typisch bei schwangeren Frauen

Eine Reihe von Beschwerden kommt in sehr vielen Schwangerschaften vor. Verschiedene andere Symptome sind zwar nicht untypisch für Schwangere, aber nicht so häufig. Besonders oft kommt es bei angehenden Müttern zu Müdigkeit, Rückenschmerzen, Sodbrennen oder Übelkeit. Sogar psychische Auswirkungen der Schwangerschaft finden sich häufig: Eine stark schwankende Stimmungslage macht ebenfalls vielen schwangeren Frauen zu schaffen.

http://www.chirurgie-portal.de/gynaekologie/sw/swbe/be/typische-schwangerschaftsbeschwerden.html

Wolltest du das lesen!?

Welches Kirschkernkissen eignet sich bei Rückenschmerzen?

Ich möchte meiner Freundin gerne zu Weihnachten ein neues Kirschkernkissen schenken. Sie hat bereits ein Hörnchenkissen für den Nacken. In letzter Zeit hat sie vermehrt Schmerzen im unteren und oberen Rücken und kommt mit ihrem Hörnchenkissen nicht wirklich weit. Welches Kirschkernkissen könnt ihr mir mepfehlen, das super ist für Rückenschmerzen?

...zur Frage

Unerklärliche Rückenschmerzen

Neuerdings habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen Rückenschmerzen, die relativ stark sind; war schon beim Arzt, aber in der Röntgenaufnahme war nichts zu erkennen. Was soll ich jetzt machen ? PS: bin Rückenschläferin

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Liegen auf der Seite.

Ich hatte meine Tage, da hab ich immer Rückenschmerzen unten, weil sich alles verspannt, eigentlich kein Problem, aber das war jetzt vor 14 Tagen und es geht nicht mehr weg. Wenn ich nachts auf der Seite liege, wache ich nach einiger Zeit auf, weil es so weh tut. Es tut im unteren Rücken weh und zieht runter bis ins Gesäß. Hab gestern mal ein Zäpfchen genommen mit Diclo, das half gut, aber jetzt ist es wieder genauso. Auf dem Rücken liegen geht super, beim Laufen merk ich nur, dass da irgendwas ist, aber es tut nur richtig weh, wenn ich länger seitlich liege.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich im Auto rückenschonender sitzen?

Ich fahre jetzt in letzter Zeit viel Auto. Vor allem wenn wir als Kurztripp an die See fahren, habe ich nach 2 - 3 Stunden starke Rückenschmerzen. Worauf muss ich achten, damit das in Zukunft nicht mehr der Fall ist?

...zur Frage

Wie kann man beim Streichen Rückenschmerzen verhindern?

Am Wochenende helfe ich einer Freundin beim Streichen ihrer 85 qm Wohnung. Als ich das letzte Mal gestrichen habe, hatte ich Muskelkater und Rückenschmerzen. Kann ich diesmal irgendwie vorsorgen?

...zur Frage

Rückenschmerzen in Lendenwirbelsäule nach Schlaf in Rückenlage?

Ich habe immer Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule, wenn ich in Rückenlage schlafe. Nun kann ich ja an der Rückenlage während des Schlafs schlecht was ändern, aber würde mir eine andere Matratze helfe? Wenn ja, welche? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?