Rückenschmerzen und starken Husten- Lungenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen, nur er kann dir sagen ob du eine Lungenentzündung hast. Ich nehme aber an, das du die Rückenschmerzen durch den starken <Husten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Beschwerden ist es immer besser zum Arzt zu gehen. Nur der kann eine genaue Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Husten so ist, dass du Rückenschmerzen hast, ist es doch besser, du würdest dich vom Arzt abhören lassen. Hier kann dir niemand sagen, ob es eine Lungenentzündung ist, oder noch werden könnte. Noch dazu, wo es auch Lungenentzündungen gibt, die ohne Fieber einherkommen. Außerdem solltest du dich ein paar Tage schonen und dazu brauchst du (wahrscheinlich) eine Krankmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?