Rückenschmerzen und dickes Knie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kann das zusammenhängen, denn wegen Deiner Rückenschmerzen nimmst Du vielleicht unbewußt eine "Schonhaltung" ein, die sich negativ auf andere Gelenke auswirkt.

Aber ob das nun miteinander im Zusammenhang steht oder nicht - meinst Du nicht, es wäre an der Zeit, nun endlich mal zum Arzt zu gehen??

Schmerzen sind ein Warnzeichen des Körpers und sollten nicht so gröblich mißachtet werden, wie Du es tust. Es kann nur schlimmer werden! Und dann geht vielleicht gar nichts mehr bei Dir. Das willst Du doch sicherlich auch nicht. Also, geh nächste Woche zum Arzt - keiner ist unentbehrlich, auch Du nicht!

So, der Termin beim Hausarzt steht!

0

Hallo Balzer!

Ich hab genau dieselben Symptome seht einem Jahr und keiner kann mir helfen :(

Kannst du mir vielleicht sagen was es bei dir war?

Lg Simon

Was möchtest Du wissen?