Rückenschmerzen seit einigen Monaten. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cleoleini!

Wurde denn bei dir schon irgendeine bildgebende Untersuchung gemacht?
Röntgen oder MRT?

Das wäre schon wichtig denn wenn da irgendwas festgestellt wird (eine Fehlstellung oder Abnutzung beispielsweise) dann kannst du eine genau auf dein Problem abgestimmte Therapie bekommen.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cleoleini 16.11.2015, 17:32

Ja. Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Ich muss am Donnerstag zur Auswertung bei einem speziellen Arzt der hauptsächlich Rücken behandelt. 

1
Ente63 16.11.2015, 17:34
@cleoleini

Dann bist du ja in den besten Händen :-)
Wenn der Arzt Spezialist ist auf diesem Gebiet wird er dir bestimmt helfen können bzw. wissen was zu tun ist.

3

Dann halte ich dir mal die Daumen!! Oft sind Osteopathen auch super in solchen Fällen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?