Rückenschmerzen, Gehirnerschütterung, was tun?

0 Antworten

schwanger trotz pille wenn ich nach der einnahme durchfall hatte?

Ich habe die Pille um 18.00 Uhr genommen und ca. 2 Stunden später hatte ich leichten Durchfall (weis nicht ob es richtiger durchfall war weil ich drucken musste war aber trotzdem komisch wässrig) und hatte dann später GV ohne Kondom. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin weil die pille nicht mehr gewirkt hat? Hab richtig Angst und hab am Mittwoch auch schon einen FA Termin.

Danke schonmal im Vorraus für nette Antworten:-) Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Ist Eis bei Halsschmerzen gut?

Kann man bei Halsschmerzen eigentlich aus Eis essen oder sollte man Halsschmerzen nur mit WÄrme also mit Tee behandeln?

...zur Frage

Blutzuckerwerte komisch?

Hallo an alle Diabetiker.

Ich habe seit einigen Jahren Diabetes Typ2 und gute Werte. Ich nehme nur eine Janumet am Tag und muss gucken, dass ich genug esse um nicht zu unterzuckern.

So viel dazu. Normalerweise ernähre ich mich recht gesund aber heute habe ich, plötzliche Fressattacke, eine ganze Tüte Weingummi gegessen, 200 g.

Zwei Stunden später habe ich, besorgt, meinen Zucker gemessen und der Wert war 120.

Was ist da passiert? Und passiert nachher noch was? Steigt mein Zucker doch noch richtig an?

Ich mache sonst nie solche Sachen, deswegen meine Frage.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

was fehlt mir denn? bitte um hilfe? :((

hey leute! ich habe das ungefähr sei vorige woche samstag. zuerst hatte ich so ein stechen im rücken. und dann am sonntag ein brennen an der scheide und auch beim wasser lassen ein bisschen. dann habe ich blasen-tee getrunken und das wurde besser. urintest wurde auch gemacht 2x. einmal fand man blut und 2 tage später nicht mehr. ich hab angst :( ich habe erst nächste woche am donnerstag einen frauenarzt termin! was könnte das sein? es juckt nicht bei der scheide, es brennt nur ein bisschen. ausfluss riecht nicht unangenehm oder fremdartig. ausflussfarbe ist weiß-gelb-braun (ich bekomme diese woche whs. die regel, also könnts deswegen so sein) komisch. was könnte mir fehlen? ich habe angst :((( kann das noch schlimmer werden bis nächste woche?

...zur Frage

wie lange kann ein Black out dauern, wie auch Schübe und Nervenzusammenbruch?

frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?