Rückenschmerzen gehen nicht mehr weg - Was kann ich noch tun?

2 Antworten

Versuche den Schmerz zu lokalisieren. Dann probiere aus ob Kälte oder Wärme hilft. Reibe den Rücken mit Franzbranntwein ab. Klopfe mit den Fäusten das Brustbein und die Rückenpartie ab. Du kannst auch einen kleinen Hammer verwenden, aber nur auf die Knochen, nicht auf Weichteile. Die Stellen, die schmerzhaft sind besonders intensiv, aber nicht zu stark klopfen. Eine Rotlichtlampe oder Massagegeräte mit Vibration und Rotlicht sind ebenfalls hifreich.

Ich weiß die Frage ist schon alt,aber vielleicht kann ich ja anderen nutzern weiterhelfen.Du kannst es mit wärme versuchen.

Aber beachte:du darfst dich nicht ins Bett legen und nichts tun,am besten gehst du einfach etwas rum(z.b. spazieren,joggen)oder auch schwimmen gehen tut gut.

Google doch einfach mal bestimmte Übungen gegen Rückenschmerzen.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen 👍

Gute Besserung wünsche ich dir/euch ❤

Was möchtest Du wissen?