Rückenschmerzen durch zu viel Aufregung?

1 Antwort

Auch wenn Wehen im Rücken beginnen, ziehen sie dann nach vorne in den Bauch. Die Rückenschmerzen könnten z.B. auch vom Dehnen der Bänder kommen. Deine Bänder müssen ja dehnbar sein um dem wachsenden Bauch gerecht zu werden. Die Hormone bewirken in der Schwangerschaft, daß alles schön weich und formbar wird. Damit ihr gemeinsam wachsen könnt.(Du und Dein Kind). Du gehst doch sicher regelmäßig zur Vorsorge, sag dem Arzt, daß Du Rückenschmerzen hast, der macht dann eine Probe mit dem Wehenschreiber, damit ihr sicher sein könnt.

Wieso regen mich plötzlich unwichtige Dinge auf?

Ich habe seit ca. Einer Woche das Problem, dass mich Unwichtiges total aufregt. Ich könnte ausrasten! Zum Beispiel: Mir fällt etwas herunter. Normalerweise, stört mich sowas überhaupt nicht. Doch letzter Zeit steigt in mir so ein Wut auf. (Gegenüber meine Mitmenschen rege ich mich nicht auf.) Es ist nicht wie das übliche Aufregen. Ich könnte wirklich alles klein schlagen und rumschreien. (Mach ich aber nicht. Ich rege mich einfach total auf.) Es macht mich richtig aggressiv. Dieses Verhalten passt so gar nicht zu mir. Es sind bloss so total unnötige Dinge. Ich habe jetzt mich vorher auch aufgeregt, nur weil ich aufs WC musste! Ich hatte letzter Zeit viel Stress. Könnte es davon kommen? Und was soll ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?