Rückenschmerzen durch falsche Massage schlimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag sein. Oder aber du hast starken Muskelkater. Das kann bei der ersten Massage schon mal vorkommen, wenn die Verhärtungen schlimm waren. Nach ca 2 Tagen müsste es aber deutlich besser werden.

Bei einer Massage lösen sich Verkrampfungen und Blockaden, das kann genauso schmerzhaft sein, wie wenn sie kommen.

Hallo Marietta,

ich denke eher, dass der Masseur doch ein Problem an deinem Rücken behandelt hat. Denn nach einer richtigen Massage kann es durchaus sein, dass man sich danach schlechter fühlt, als zuvor. Gute Besserung!