Rückenschmerzen durch ein Tumor?

1 Antwort

Gehe zu einem Physiotherapeuten mit Zusatzausbildung in Manualtherapie und laß Dich untersuchen. Wenn der PT nicht feststellen kann, das an der Wirbelsäule eine Funktionsstörung o.ä. vorhanden ist,solltest Du ein Kernspin machen lassen. Zweiter Vorschlag: Ein Internist kann mit Ultraschalluntersuchungen und großen Blutbild auch eine Differenzialdiagnose stellen.

Tumor wächst nach?

Hallo ihr lieben,

ich weiß, eine genaue Antwort kann mir nur der Arzt geben.

Ich habe Neurofibromatose, im April wurde mir ein Tumor (gutartig) entfernt, jedoch konnte nicht alles entfernt werden.

Jetzt ist meine Frage

Kann dieser Tumor, da dieser nicht ganz herausgenommen wurde nachwachsen?Kann dies schmerzhaft sein?

Habe seit gestern an dieser Stelle schmerzen =( Mache mir jetzt Sorgen, das der Tumor wieder gewachsen ist.Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt zur Kontrolle, vielleicht ist es einfach "Kopfsache" das ich mir einfach umsonst Sorgen mache und es nichts ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, evtl aus eigenen Erfahrungen =)

Vielen Dank

LG Julia

...zur Frage

Wahrscheinlich eine Zerrung am Hals - ist das gefährlich?

Ich war 3Tage im Schützenfest und heute tut mein Hals weh wenn ich vom liegen aufstehe.Sollte ich zum Arzt?Und wenn ja wann?Oder Chillen und nicht daran denken?

~achja ich bin nur Autoscooter und Berg-und-Tal-Bahn gefahren.

...zur Frage

Was sind Anzeichen für einen Tumor?

Ich möchte nicht panisch wirken oder so. Ich habe mir mal Gedanken gemacht darüber ob man eigentlich mitbekommt, dass sich ein Tumor im Körper entwickelt. Gibt es z.B. Anzeichen für einen Gehirntumor, wenn er sich entwickelt?

...zur Frage

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?

Ich weiß jetzt kommt : Geh zum Arzt ... oder Wärmeflasche oder der Gleichen... Ich will nur verschiedene Antworten und Tipps dazu hören.

Also meine Frage : was kann man alles tun , um die Rückenschmerzen vielleicht etwas zu lindern.. ?

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten !

...zur Frage

Nacken- und Rückenschmerzen und Übelkeit ??

ich habe oft Nacken- Rückenschmerzen und Übelkeit mein Arzt konnte nichts festellen und hat mir gesagt das ich vielleicht Probleme oder Konflikte habe die ich lösen muss. oder es kann auch daran liegen das ich sehr dünn bin und meine Muskeln zu schwach sind. ich weiß nicht mehr weiter könntet ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?