Rücken, Beine, Arme !!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn alles kribbelt und steif wird ,dann musst du einen Arzt rufen oder dich in eine Klinik bringen lassen. Es könnte ja ein Bandscheibenvorfall sein oder eine andere Erkrankung im Rücken.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Strenwanderer 08.11.2013, 13:12

danke ;-)

0
bobbys 08.11.2013, 13:23
@Strenwanderer

Bitte,da ich ja jetzt weiß das du in einer Klinik bist ,wende dich dort an einen Arzt wegen deiner Symptome. LG Bobbys :)

1
Strenwanderer 08.11.2013, 13:43
@bobbys

ja tat ich und ich bekam nr schmerzmittel. der pfleger sagte mir, das die psychatrie nichts macht. außer schmerzmittel. denn sie sind dafür nicht zu ständig :-(

1
bobbys 08.11.2013, 13:53
@Strenwanderer

Na,dann muss die Psychiatrie mal ein Konsil schreiben und einen dafür zu ständigen Arzt anfordern :( LG

1

Was möchtest Du wissen?