Rücken- und Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus sein. Du bist ja auch nicht sehr entspann, wenn du irgendwo Schmerzen hast. Somit würde ich denken, dass die Rückenschmerzen muskuläre Ursachen haben. Du könntest auch mal einen Termin bei einer Physiotherapie ausmachen, mir zeigt meine Therapeutin dann immer Übungen, die ich zu Hause machen kann und dann ist das auch nicht so teuer und ich werde meine Schmerzen wieder los, durch die Übungen daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Skoliose (Krümmung der Wirbelsule) kann durchaus tierische Schmerzen verursachen. Ich würde das aber nicht unbedingt mit Bauchschmerzen zusammen schmeißen, zumindest nicht mit Magenschmerzen.

Wenn hier irgendwas entzündet wäre, müßte das bei den Blutwerten ersichtlich sein. Dann würde Wärme auch schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?