Rücken- oder Nierenschmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Du kannst ja mal Blasen- und Nierentee trinken. Vielleicht hast du dich etwas verkühlt, was auch bei der Wärme jetzt durchaus möglich ist, durch Zug oder Trocknen von nassen Badesachen am Körper. Wenn du eine Rotlichtlampe hast, dann lass sie mal für 10 - 15 Minuten auf die Stelle strahlen und reibe sie anschließend mit Arnikasalbe ein. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast, von der Bulimie loszukommen. Weiterhin alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cookie :)

Ich würde dir raten, dass sicherheitshalber von einem Arzt ansehen zu lassen. So kann man das schwer beurteilen.

LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?