Rotes Gesicht?

1 Antwort

Ein rotes Gesicht muss nicht unbedingt am Blutdruck liegen, sondern an der Durchblutung insgesamt, den Adern und der Haut.

Ich hatte immer niedrigen Blutdruck, trotzdem hatte ich bei sportlichen Aktivitäten schnell ein rotes Gesicht, ebenso wenn mich jemand unvermittelt ansprach oder ansah.

1

Ja,ich bekomme sonst auch schnell ein rotes Gesicht aber mein Blutdruck ist in letzter Zeit immer so unnormal hoch. Naja

0

Krähenfüße im Gesicht lasern oder nicht?

wer hat Erfahrung mit Schönheitsops im Gesicht. Ich überlege mir ob ich krähenfüße im Gesicht mittels Laser entfernen lassen soll. Sie stören mich durchaus. Allerdings haeb ich auch etwas Angst vor dieem Eingriff. Tipps?

...zur Frage

Wieso bekommt man bei Rotwein ein rotes Gesicht?

Meine Freundin bekommt beim Rotwein trinken immer ganz schnell rote Wangen. Bei Weißwein tritt dieses Phänomen nicht auf. Ist das immer so? Meine Wangen erröten nicht so schnell bei Rotwein in Maßen.

...zur Frage

Ist mein Blutdruckmessgerät kaputt?

Also, ich hab heute mal wieder meinen Blutdruck gemessen, und es zeigte grade auf 140/102 und hab gedacht das das nicht wahr ist und das mein Blutdruck so hoch ist dann hab ich noch mal mein blutdruck gemessen dann war es auf 135/90 dann hab ich gesagt naja ok. Weil ich treib jede woche samstag und sonntag Sport also joggen. Ich jogge so maximal: 30 Min lang drausen und ernähre mich auch gesund esse nähmlich viel ausreichend obst und gemüse. War beim arzt hat mein Blutdruckgemessen war 125/79 Und wollte mal fragen ob mein Blutdruckmessgerät spinnt? Mein Messgerät ist so ca 4 Jahre alt.

...zur Frage

Wird man bei hohem Blutdruck schneller rot im Gesicht?

Ein Freund von mir und ich auch, wir werden beide ziemlich schnell rot im Gesicht, wenn etwas peinlich oder unangenehmes passiert. Allerdings hat er einen sehr hohen Blutdruck und dachte immer das es daran liegt und ich habe aber einen normalen bis eher niedrigen Blutdruck. Stimmt das nun, dass es bei ihm am Blutdruck liegt und bei mir vielleicht einfach wirklich nur daran dass es mir peinlich ist?

...zur Frage

Entzündetes Gesicht und trockene Gesichtshaut - was hilft?

Hallo erstmal. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte mal eine sehr reine Haut. Aber irgendwann kamen Pickel hinzu, und ich fing an mit meinem Gesicht zu "experimentieren". Ich hab wirklich zu viele Sachen ausprobiert. Und nun, nach dem ganzen experimentieren, hab ich ein entzündetes Gesicht. Trockene Gesichtshaut, und Säureschutzmantel / Schutzbarierre des Gesichtes ist zerstört, komplett. Und mein Gesicht glänzt in der Sonne. Was ich ebenfalls nicht mehr ertragen kann. Fast jede 5 Minuten gucke ich mich an, ich halte es einfach nicht mehr aus. Das schlimmste ist, wenn ich mein Gesicht mit anderen vergleiche, sieht meins sooo anders aus. Ich will einfach die Zeit zurück drehen, und mein Gesicht so lassen, wie es war. Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?