roter Streifen nach Verbrennung

4 Antworten

Hast du deine Hand nicht gleich unter kaltes Wasser gehalten?, dann hättest du vielleicht nicht die roten Streifen, jetzt kann es sein, das du noch leichte Brandblasen bekommst, die Streifen verschwinden bestimmt nach einiger Zeit, dauert aber etwas.

Du darfst an der Stelle diesen Sommer keinen Sonnenbrand bekommen! Denn sonst ist dies Stelle vllt für immer zu sehen und grenzt sich gegen den Rest der HAut ab. Also gut einschmieren und dann sollte das auch laufen!

Uppps! Die spannende Frage ist, wie gings weiter?

Die Rötung ist bald zurückgegangen. Brandblase oder so Nettigkeiten kamen nicht. Übriggeblieben ist - wenn man genau hinschaut - eine dünne, helle Narbe. Fällt kaum auf. Ich denke, das wird schon.

Danke!

Ich wurde aufgefordert, eine Antwort als hilfreich zu werden. Das mit dem Kühlen sollte man wenn möglich GLEICH tun. Jau!

Die Pflanze habe ich nicht. Der Tipp mit der Sonne fand ich auch gut. Die Haut ist gereizt und sollte nicht noch mehr gereizt werden! Ich konnte die Sonne gut meiden.

Ich geb zu, um solchen Dinge mache ich mir keine Gedanken und bin etwas bedarft. Die beide Punkte schreibe ich mir dick unter die Löffel. schäm

Danke!

Anfangs war nichs zu sehen.

Aloevera habe ich keine im Haus. Die Haut hat noch Urlaubsbräune. Also warte ich es erstmal ab.

Man schusselt so durchs Leben ...