Roter Punkt unterm Auge wird größer - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon, weil es im Gesicht doch ziemlich störend sein dürfte, würde ich es nicht ignorieren!

Ein Bild wäre schön gewesen, "ohne" kann man eh nur raten: Vielleicht ist es ein Feuermal?

http://www.apotheken-umschau.de/Naevus-Flammeus

Am besten gehst Du damit zum Hautarzt... der sagt Dir nicht nur, was es nun tatsächlich ist, der kann Dir auch sagen, welche Möglichkeiten der Entfernung es gibt!

Bookworm215 21.01.2016, 13:17

Also ich war beim Hautarzt, es ist eine Spider-Ader (also es hieß so ähnlich, bin mir nicht sicher, ob es jetzt genau so hieß. Die kann ich für umgerechnet 26 EUR einfach mit einem Laser weglasern lassen, bzw schließen :) Immerhin nichts schlimmes!

0
evistie 21.01.2016, 16:44
@Bookworm215

Spider naevi? Jedenfalls war es gut, dass Du beim Arzt warst: Die Sorge bist Du los und den Fleck auch demnächst! ;o)

0

Kann auxh ein Basalzellkarzinom sein (weißer Hautkrebs, metastasiert nicht!!) . Ohne Bild ist es aber schwer zu sagen.

Warst du schon beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?