Roter Punkt unterm Auge wird größer - was kann das sein?

2 Antworten

Schon, weil es im Gesicht doch ziemlich störend sein dürfte, würde ich es nicht ignorieren!

Ein Bild wäre schön gewesen, "ohne" kann man eh nur raten: Vielleicht ist es ein Feuermal?

http://www.apotheken-umschau.de/Naevus-Flammeus

Am besten gehst Du damit zum Hautarzt... der sagt Dir nicht nur, was es nun tatsächlich ist, der kann Dir auch sagen, welche Möglichkeiten der Entfernung es gibt!

Also ich war beim Hautarzt, es ist eine Spider-Ader (also es hieß so ähnlich, bin mir nicht sicher, ob es jetzt genau so hieß. Die kann ich für umgerechnet 26 EUR einfach mit einem Laser weglasern lassen, bzw schließen :) Immerhin nichts schlimmes!

0
@Bookworm215

Spider naevi? Jedenfalls war es gut, dass Du beim Arzt warst: Die Sorge bist Du los und den Fleck auch demnächst! ;o)

0

Kann auxh ein Basalzellkarzinom sein (weißer Hautkrebs, metastasiert nicht!!) . Ohne Bild ist es aber schwer zu sagen.

Warst du schon beim Arzt?

Hab einen Holzspan ins Auge bekommen und da ist ein roter Punkt - was jetzt?

Wir hatten wth und ich haben ein Span ins Auge bekommen. Immer wenn ich Blinzele tut es weh. Ich hab da Mal geschaut und habe ein roten Punkt im Auge entdeckt. Heilt es wieder oder muss ich zum Augenarzt?

...zur Frage

Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

Ich hatte vor über einem Jahr einen Pickel direkt unter dem Auge und habe diesen auch ausgedrückt (ich weiss ja, dass man das nicht tun soll) Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, habe ich noch immer einen roten Flecken auf der Haut, der deutlich sichtbar ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Würdet ihr Kirschen von der Straße essen?

Bei mir in der Straße wächst ein Kirschbaum. Dieses Jahr ist er prall gefüllt mit roten Kirschen. Die Kirschen fallen so langsam alle auf die Straße. Würdet ihr auf den Baum klettern und die Kirschen runterholen oder ist das zu schädlich, weil der Baum an der Straße wächst?

...zur Frage

Insektenbiss, roter Punkt

Hilfe! Ich war heute in einem Park mit einem Brunnen.. Plötzlich hab ich etwas schmerzhaftes am Bein gespürt. Als ich hingesehen habe, saß dort ein kleines Tier, ich habe es dann weggescheucht und es konnte fliegen. Der Biss hat etwas geblutet und jetzt ist dort ein immer größer werdender roter Punkt mit einer rötung drum herum. Was könnte das für ein Tier gewesen sein? Kann es eine kriebelmücke gewesen sein? Was muss ich tun dass es sich nicht entzündet?

...zur Frage

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

Roter Ausschlag an der Wade?

Ich habe vor ein paar Tagen einen roten Ausschlag an meiner Wade entdeckt, der juckt und auch größer wird. Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt, hab nichts anderes gegessen oder so als sonst???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?