Roter Punkt auf der hand und schmerzen !!was ist das?

1 Antwort

das ist das bilddddd

sorry das ist das bild - (Schmerzen, Hand, Rötung)

den punkt erkennt man sehr schwer !!

0

Schmerzen Oberschenkel Innenseite! Was kann das sein?

Hallo,

Ich hab seit paar Tagen mittelstarke schmerzen im rechten Oberschenkel Innenseite die beginnen in der rechten Leiste entlang des Intimbereichs/Innenseite Schenkel und ziehen wir eine Linie in die Innenseite! Wenn ich das Bein weitere nach rechts lehne zieht es mehr und schmerzt stark! Was Kann sein? Wenn ich drauf drücke entlang dieser Linie schmerzt es, ich hoffe ihr wisst was ich meine mit dieser Linie man kann das bei jeden fühlen wenn man das Bein Bauch außen kippt! Nur tut es sehr weh auch in Ruhe, bei Bewegungen geht's eigentlich zieht zwar manchmal aber eigentlich finde ich es dann angenehmer! Der Druckschmerz geht fast bis in den hinteren Bereich auf dem Foto sieht man die weiße Linie diese meine ich auch bei mir! Wäre schön wenn jemand Rat hat! Liebe Grūsse

...zur Frage

Milzschwellung?

Liebe Community,

vor einiger Zeit habe ich eine Beule an einer der linken Rippen entdeckt (keine ahnung ob die schon immer war). Beim tasten fühlt es sich so an als würde die Rippe weiter hervorstehen als die anderen. Allerdungs ist die Beule auch drum herum (siehe Foto). Ich leide an einem Beckenschiefstand und gelegentlich auch unter Rücken und Hüftschmerzen. Seit einer Woche fällt mir auf, dass wenn ich auf die hervorstehende Rippe drücke es schmerzt. Drum herum schmerzt es bei druck nicht.

Ich habe jetzt angst, dass iwas mit der Milz sein könnte - Aber würde man dies so offensichtlich sehen? Schmerzen habe ich sonst an dieser Stelle nicht...

Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Warum wird meine Haut Rot nach dem Duschen Rot. Shampo, Körperlotion?

Hallo,

ich habe mich heute geduscht, danch habe ich mich mit Körperlotin eingerieben.

Nach kurzer Zeit wurde mein Oberkörper völlig Rot und brannte wie Sonnenbrand.

Ich habe alles mit Wasser abgewaschen und dann nach ca. 1 Stunde war alles wieder weg.

Da ich dem ganzen auf dem Grund gehen wollte. Hab ich jetzt einen Daumengroßen Punkt vom Duschgel, vom Shampo und der Körperlotion auf mein bauch getan und siehe da der Punkt vom der Körperlotion wurde Rot und brannte, auch die anderen Punkte wurden Rot taten aber nicht so weh.

Was kann das sein, ist es eine Allergie oder kommt es von den Organen?

Besten dank für euere Antworten.

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel an der Schulter entdeckt, der einen grauen Punkt in der Mitte hat,Schmerzen habe ich keine.Was kann das sein?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?