Roter kleiner Punkt auf der Brust seit drei Monaten?

3 Antworten

Ich sehe das so, dass sich da ein winziges Hämangiom (danach auf Googel Bilder suchen) gebildet hat. Das ist völlig ungefährlich, ich habe seit Jahrzehnten mehrere davon, alle seit ihrem Erscheinen unverändert. VG

Das kann mehreres sein, ich kenne ähnliche Hautveränderungen als Basaliome, Spinaliome oder Hämangiome.

Du solltest wie geplant dies einem Dermatologen zeigen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Untersuchung wegen zu kleiner Brust

Ich habe (nach eigener Diagnose, die nicht sehr schwer ist, da offensichtlich) eine "Mikromastie", also eine unterentwickelte Brust, was für mich immer mehr zum Problem wird. Ich möchte gerne wissen, ob dieses bei mir nur genetisch bedingt ist, oder ob mehr dahinter steckt, also eine Erkrankung, z.B. dass irgendwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Bei mir wäre wichtig zu sagen, dass ich in der Pubertät eine sehr starke Akne hatte und in dieser Zeit auch meine Brust nicht gewachsen ist. Jetzt nach Absetzen der Pille vor fast 10 Monaten habe ich manchmal einen unregelmäßigen Zyklus und da ich die Pille wegen der Akne sehr früh bekommen habe, davor auch (noch).

Wird das ohne bestimmten Grund untersucht werden, einfach weil ich es wissen möchte? Und wenn ja, zu welchem Arzt sollte ich gehen? lg

...zur Frage

Heller Kot durch Vegetarische Ernährung?

Hallo, ich würde gerne die Vegetarier unter euch fragen, ob euer Kot sehr hell ist, oder eher nicht?

Ich esse seit 3 Monaten vegeratisch und hatte einige Verdauungsprobleme nach etwa 4 Wochen. Ich habe Momentan keine Bauchschmerzen mehr, aber der Kot ist eigentlich immer super hell.

Dazu muss ich sagen, dass ich im Moment auchnoch auf Histamin/Gluten/Stärke versichte und somit keine Tomaten(usw)/Getreide usw esse. Ich esse fast nur helle Lebensmittel. Gurke, Zuccini, Salat, Zwiebeln, Milchprodukte.
Ich weiß, dass heller Kot ein Zeichen für Gallen/Bauchspeicheldrüsen Erkrankungen sein kann und ich bin auch in ärztlicher Behandlung. Aber das dauert alles ewig und ich möchte gerne wissen, ob es vielleicht bei einigen so ist wie bei mir.
Habe oft gelesen, bei vegetarischer Ernährung sei der Kot immer etwas heller... hm

...zur Frage

Wieso bekommt mein Freund nach dem Sex immer Schmerzen und Rötungen auf seiner Eichel, aber erst seitdem ich die Pille nehme?

Hallo,

Mein Freund hat seit ein paar Monaten immer ein Brennen und Rötungen an seiner Eichel. Alles hat damit angefangen als ich die Pille "Seasonique" bekommen habe, die drei Monate zum durchnehmen ist. Vorher hatten wir nur Sex mit Kondom. Nach den ersten drei Monaten habe ich dann meine Blutung bekommen. Durch die Umstellung in meinem Körper hat die Blutung sehr lange angedauert und ich habe davon einen Scheidenpilz bekommen.

Nach Antibiotika hat bei mir dann alles wieder gepasst. Auch mein Freund war beim Urologen und hat eine Salbe verschrieben bekommen.

Seit dem war er schon dreimal beim Urologen weil er nach dem Sex immer wieder Rötungen und Schmerzen auf der Eichel bekommt. Laut dem Urologen ist der Pilz nicht mehr die Ursache. Er meint dass beim Sex durch die Reibung die Schmerzen entstehen. Jedoch glaubt das mein Freund nicht weil ihm so etwas in all den Jahren noch nie passiert ist und er auc meint dass ich immer extrem feucht bin.

Nun wollte ich fragen ob es eventuell andere Gründe geben könnte oder vielleicht dass die Pille meinen PH Wert so verändert hat, dass mein Freund diese nicht verträgt?Wir können uns überhaupt nichts unter den Symptomen vorstellen und natürlich leidet unser Liebesleben sehr darunter. Auch weiterhin nur mehr mit Kondom zu schlafen wollen wir vermeiden.

Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Hautrötung an Penis und Hoden

Seit ca. 3 Monaten leide ich an starken, zunehmenden und zeitweise brennenden Hautrötungen an Penis und Hoden. Nach mehreren Konsultationen i verschiedener Ärzte (auch Hautarzt) und Behandlungen gegen Ekzeme und Pilzbefall ist bisher keine Besserung eingetreten. Jetzt habe ich nach langem Grübeln folgenden Verdacht: Ich benutze wegen meines häufigen nächtlichen Harndrangs eine Bettflasche. Diese habe ich während unseres mehrwöchigen Campingurlaubs täglich mit einem WC-Reiniger gesäubert, aber danach nicht mit klarem Wasser ausgespült. Somit ist es jede Nacht mehrfach zum Kontakt meines Penis mit dem Reiniger gekommen. Ist es denkbar, dass die Hautrötungen daher kommen, obwohl ich seit zwei Monaten die Flasche nur mit normalem Spülmittel säubere? Wie kann ich die Hautreizungen , die vermutlich durch Tenside und Säure ausgelöst wurden und sich noch nicht erholt haben, beseitigen? Für gute, ernst gemeinte Tipps wäre ich sehr dankbar. Übrigens: im nachhinein weiß ich, wie gedankenlos ich war.

...zur Frage

Kann mir jemand bzgl. Brustkrebs bei Männern einige Fragen beantworten?

Männlich 45, einseitige Brustvergrößerung, 4-5 cm großer Knoten unter der Brustwarze.

Knoten lässt sich hin und her bewegen.

wenn ich die Brustwarze eincreme dann wird die Brustwarze größer und kegelförmig und etwas später wieder kleiner.

auffällig ist auch, dass ich nach manchen Esse aufgeblähten Bauch bekomme. auch diese eine Brust schwillt an.

vor 10 J. hatte ich Anabolika genommen gehabt. nach 2-3 J. bildete sich die Kugel. blieb 7-8 Jahre klein und seit 7-8 Monaten ist sie plötzlich größer geworden. hatte aber in den letzten 2 J. auch sehr viel Stress gehabt.

die vergrößerte Brust wird auch öfter rot, wenn ich rasiere usw.

ist es Gyno oder Krebs?

in 2 Wochen habe ich Termin beim Urologen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?