Frage von GeileGurke, 235

Roter Hodensack

Mein linker Hoden ist seid ein paar tagen ziemlich rot aber es juckt auch nicht. Genau an der stelle am Oberschenkel wo mein hoden rot ist hab ich auch kleine offene Bläschen ich hoffe ihr könnt mir sagen was dass ist oder ob ich mir sorgen machen muss. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von help4you, 223

was das genau ist kann dir nur ein arzt sagen nachdem er dich untersucht hat.

mögliche ursachen: allergische reaktion von duschgelen ,seifen stoff/material der unterwäsche.reizung durch rasieren, rasierschaum,duschgel etc. wundreibung durch klamotten oder aneinander reibende haut.schweiß in den hautfalten. herpesbläschen,pilzinfektion.....usw

fazit,das gehört in die hände eines arztes alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten