Roter Fuss-Spann + geschwollen???

0 Antworten

Geschwollener Fuß linksseitig

Hallo ihr Lieben,

mein linker Fuß ist seit Montag komplett geschwollen.Vor allem an den Knöcheln sind bei Druck tiefe Dellen sichtbar............Probleme mit Ödemen hatte ich schon öfter,vor allem bei Wärme,aber da waren es wirklich nur die Knöchel und nicht der gesamte Fuß. Über Nacht geht die Schwellung bedingt durch die Ruhe ein wenig zurück,aber nicht komplett. Sobald ich mich dann wieder bewege nimmt der Fuß deutlich an Umfang zu..........ich habe keine Schmerzen,nur ein ganz,ganz leichtes Kribbeln sowie leichte Spannungsgefühle.Sollte es bis morgen nicht besser werden,dann muß vermutlich doch einmal meinen HA aufsuchen.Ich mache mir aber ein wenig Sorgen,das es sich ev. um eine Thrombose handeln könnte (bei einer Bekannten war auch nur der Fuß geschwollen) ......Was meint ihr?Die Symptome sind aber nicht gerade typisch dafür oder!? Danke und LG

...zur Frage

Gicht oder nicht?

Guten nabend,

ich habe folgendes problem, und zwar habe ich seit 2 Tagen schmerzen im Großen Zeh am Gelenk oben drauf ist ein kleiner roter kreis vllt. nen halben cm groß es ist nichts geschwollen und auch sonst nichts Rot.

War damit heute auch schon beim Arzt der mir aber nur Ibuprofen gegen die schmerzen aufgeschrieben hat und meinte ich habe nur eine Arthrose oder Zerrung.

Mache mir aber trotzdem mega Sorgen das es Gicht ist, einen Bluttest wollte er nicht machen weil, ich noch jung bin (25M) und auch nicht übergewichtig bin.

...zur Frage

Muss ich mit einem geschwollenen Stich zum Arzt gehen?

Heute Vormittag hat mich irgendetwas am Handgelenk gestochen und der Stich ist richtig dick geworden. Und rot. Ich hatte so einen dicken Stich noch nie und wollte wissen, ob ich damit jetzt zum Arzt gehen muss? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

gebrochener Vorderfuß ist blau und leicht geschwollen

Hallo seit drei wochen habe ich eine abnehmbare gipsschiene am linken fuß weil ein ein ca halbes jahr alter bruch des vorderfußes festgestellt wurde. Heute ist mir aufgefallen des mein Vorderfuß, also oben am spann blau und leicht geschwollen ist. Kennt sich damit jemand aus, sollte ich zum arzt gehen?

vielen Dank

...zur Frage

nach PTA starke Schmerzen im Fuss

nach erfolgreicher PTA im reechten bein , habe ich jetzt sehr starke schmerzen im rechten fuss. er ist geschwollen, rot, und es tut sehr weh. was kann ich machen, damit es besser wird. danke für eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?