Roter Fleck/Pickel auf der Brust, Übelkeit, Haarausfall.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn ich diese Symptome durchlese, denke ich als erstes an eine Erkrankung der Schilddrüse. Da hat man Haarausfall, es ist einem übel, weil man Kreislaufstörungen hat und Hautveränderungen gehören auch zum Krankheitsbild. An Deiner Stelle würde ich baldmöglichst zum Hausarzt, damit die Schilddrüsenwerte überprüft werden.

http://www.schilddruesenunterfunktion-aktuell.de/symptome.html

Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liesa, Du solltest Dir professionelle Hlfe holen bei Medizinern die auf Haarausfall spezialisiert sind. Da kann ich Dir haarausfall- dauerhaft-stoppen.com sehr empfehlen. Die konnten mir helfen als ich dieses Problem hatte und haben bei mir die Ursache ermittelt. Alles andere war immer nur ein ausprobieren was eventuell helfen könnte und es wurde eher immer schlimmer als besser. Denn Ferndiagnosen helfen keinem weiter und was dem einen hilft kann bei dem anderen vielleicht Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?