Roter Fleck im Gesicht, auf dem sich die Barthaare weiß verfärbt haben?

1 Antwort

Ich habe seit einiger Zeit (ca. 3-4 Monate) einen roten, leicht schuppigen Fleck auf der Wange, ungefähr so groß wie eine Euromünze, der nicht weggehen will.

Du hattest doch sicher in (ca. 3-4 Monaten) die Gelegenheit auch mal beim Hautarzt einen Termin auszumachen! Dann hättest du heute schon lange Gewissheit was du hast.

Mache einen Termin beim Hautarzt und lass dies abklären!

Auf einen Termin bei meinem Hautarzt muss ich normalerweise monatelang warten - daher wollte ich das nicht unnötig tun. Aber du hast natürlich Recht - ich werde das jetzt doch lieber mal veranlassen.

Danke schön :-)

1

Augenschmerzen / roter Fleck auf Stirn

Hallole

am Montag war ich beim Augenarzt, weil ich am linken Unterlid so kleine hautfarbene Erhebungen bemerkt habe. Er meinte, dass es eine Entzündung ist. HAbe aber nichts verschrieben bekommen. Ich nehme seit langem Tropfen, weil ich trockene Augen habe.

Seit heute Nacht habe ich Schmerzen im Auge und es juckt total. Außerdem habe ich seit Donnerstag einen roten Fleck auf der Stirn, der auch etwas geschwollen wirkt und auch juckt.

Gibt es da einen Zusammenhang. Sollte ich zum augenärztlichen Notdienst gehen oder langt am es am Montag?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Roter Fleck?

In der Oberschenkel falte Richtung intimregion habe ich einen roten Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Schwarzer Fleck unterm Zehnagel?

Hey, seit dem 7. Mai ist unter meinem linken Zehnagel ein relativ grosser schwarzer Fleck, dieser hat sich bisher minimal vergrößert. Ich weiss nicht woher der kommt. Ich hatte auch bisher keine Lust zu meinem Arzt zu gehen, da der Fleck bisher keine schmerzen oder sonstiges verursacht hat. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, mich verletzt zu haben. Vielleicht könnt ihr mich mit eurern Wissen bereichern.

Hier noch ein Bild (leider etwas unscharf): http://fs5.directupload.net/images/160530/lkzhhao3.jpg

Ist jedoch eindeutig schwarz, wenn ich es mit einer Taschenlampe anleuchte.

Danke für eure Zeit 

MfG

...zur Frage

Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

Ich hatte vor über einem Jahr einen Pickel direkt unter dem Auge und habe diesen auch ausgedrückt (ich weiss ja, dass man das nicht tun soll) Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, habe ich noch immer einen roten Flecken auf der Haut, der deutlich sichtbar ist. Was kann das sein?

...zur Frage

kommen zeugungsunfähige in den stimmbruch oder bekommen sie barthaare?

ich weiß, dass wenn man im kindesalter kastriert wird nie den stimmbruch oder barthaare bekommt. gilt das eigentlich auch für zeugungsunfähige jugendliche? wird in den hoden testosteron produziert auch wenn beim samenerguss keine spermien vorhanden sind?

...zur Frage

Roter Ausschlag an der Wade?

Ich habe vor ein paar Tagen einen roten Ausschlag an meiner Wade entdeckt, der juckt und auch größer wird. Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt, hab nichts anderes gegessen oder so als sonst???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?