Roter Fleck auf der Haut! help!

...komplette Frage anzeigen Roter Fleck auf dem Rücken.. - (Hautpflege, Hautprobleme, Hautausschlag)

4 Antworten

Das könnte auch eine Infektion mit dem Microsporum canis oder M. felis sein. Diese Möglichkeit wird größer, wenn Du in den letzten zwei Wochen mit fremden Tieren Kontakt hattest. Wenn es dieser Pilz ist, dann bist Du hoch infektiös und solltest jeden Kontakt mit anderen Menschen meiden. Ich will hoffen, dass es nicht dieser Pilz ist, alles Gute

Winherby 12.11.2015, 17:51

Wäre doch sehr schön, wenn Du uns mal ein Feedback geben würdest was es denn nun tatsächlich war, lG

0

Das sieht aus wie eine Röschenflechte auch Schuppenrose genannt. Meist heilt die Röschenflechte nach sechs bis acht Wochen folgenlos und narbenfrei aus. Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung, deshalb lass es beim Hautarzt abklären.

Alles Gute von rulamann

Du solltest tatsächlich zum Hautarzt gehen und es abklären lassen,denn egal was es ist es muss behandelt werden.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Wenn es nach außen geht, also huckel dann vllt Stich auf den du allergisch reagierst, am besten vom hautarzt abklären lassen

mvesper7 04.08.2013, 22:15

geht eher nach innen...

0
Biohazard 04.08.2013, 22:19
@mvesper7

Vllt borelliose, ich weiß aber nicht ob das nach innen geht, es könnte auch, da es etwas nach innen geht, eine vernarbung von einem Stich o.Ä sein.

0

Was möchtest Du wissen?