Roter Fleck auf der Brust aber was ist das?

Das wäre der rote seltsame Fleck  - (Brust, Flecken)

0 Antworten

Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

Habe diese roten Stellen bei meiner Hüfte auf der Haut entdeckt, jucken nicht, waren vorher aber nie da. Was kann es sein? Was schlimmes? Allergisch bin ich auf nichts. 

Auf einen Hautarzt Termin kann ich monatelang warten.. daher kann mir vielleicht hier jemand sagen, was es sein könnte..

...zur Frage

Hilfe. Fleck an der brust?

Ich hab den Fleck seit einigen wochen. Er ist rötlich / bräunlich.und sieht irgendwie ein bisschen ' schrumpelig ' aus. Manchmal eher glänzend.

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?