Rote Wange!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fionaerde, hört sich so an, als wenn sich der Kratzer stark entzündet hätte. Allerdings merkwürdig, dass der Kratzer so langsam abheilt...vllt solltest du mal ein Blutbild machen lassen. Wie ist der Kratzer denn entstanden? Ansonsten empfehle ich Kühlen, Desinfektion und eine Heilsalbe z.B Bepanthen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fionaerde
03.11.2013, 19:08

Jemand hat mir wohl dem fingernagel hineingerammt, war sehr schmerzhaft. Entzündet kann wohl nicht sein weil es inzwischen nur noch ein ganz kleiner roter strich ist, sozusagen eine kleine narbe. Wird aberbimmer besser dank Bi-Oil :-)

0

Sorry für schreibfehler xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?