Rote verfärbungen am beiden hand innenflächen?

 - (Haut, Hand)  - (Haut, Hand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Rotverfärbung ( medizinisch : Palmarerythem ) spricht am ehesten für ein chronisches Leberleiden ( chronische Hepatitis, Leberzirrhose ).

Danke für eure Antworten, ich werde am montag gleich mal zum arzt gehen.

0

Das ist ein Palmarerythem und kann Ausdruck einer Erkrankung sein. Zeigen Sie das mal Ihrem Doktor.