Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf ein Kleidungsstück? Beobachte die Punkte und wenn sie nach 2 Tagen nicht weg sind oder sich gar verändert haben empfehle ich dir zum Arzt zu gehen! Liebe Grüße

Sind die roten Punkte nach dem Epilieren kleine Entzündungen?

Dass man nach dem Epilieren kleine rote Punkte bekommt ist ja eigentlich normal. Aber sie sollten ja dann auch nach ein bis zwei Stunden wieder verschwinden oder? Bei mir bleiben aber diese roten Punkte über mehrere Tage an den Beinen, was überhaupt nicht gut aussieht. Sind das kleine Entzündungen? Wie kann ich diese vermeiden, wenn ich trotzdem epilieren möchte?

...zur Frage

Behandlung bei Baby Akne Narben?

Unser Kleiner ist jetzt 9 Monate. Mit ca. 5 Monaten hat er zwei dicke Eiterpickel an seinen Wangen bekommen. Diese sind nach einem Monat von allein verheilt. Allerdings hat er bis jetzt zwei rote Punkte behalten. Unser Kinderarzt sagte die gehen von allein wieder weg. Wir benutzen zur Zeit nur eine Feuchtigkeitscreme u. an der Narbenstelle etwas Wund- u. Heilsalbe. Hat jemand vielleicht noch ein guten Ratschlag wie die Narben schneller verheilen?

...zur Frage

Was habe ich für rote Punkte an meiner Flanke?

An meiner linken Flanke sind neuerdings auf einer ungefähr 2 Eurostück großen Fläche sicher mindestens 30 klitzekleine rote Punkte. Hätte mich meine Partnerin nicht drauf angesprochen, wären mir die sicher gar nicht aufgefallen. Was könnte das sein, und wie wurden diese Punkte verursacht? Die Haut fühlt sich ganz normal an und jucken tut auch nichts.

...zur Frage

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?