rote Linien bei Piercing?
AN ALLE PIERCING EXPERTEN:
ich habe bei meiner Piercing Narbe (bereits entfernter Nostril Piercing) zwei so rote Linien weggehen (ich weiß nicht ob es Äderchen sind, weil sie nicht aussehen wie so Besenreißer od. so typische feine rote Äderchen wie man sie kennt / Stichwort: Rosacea) Ich hänge auch ein Foto dran, weil ichs nicht gut erklären kann.
Sie sind nicht gleich am Anfang (beim frischen Piercing) dagewesen sondern erst in späterer Folge „erschienen“ - ...was kann damit zusammenhängen? Kann es sein, wenn man zu grob den Piercing wechselt oder überhaupt beim Wechsel - oder kann das bei manchen Menschen/Hauttypen einfach so passieren? Danke euch schon mal!
LG, J.
(zum Bild: eine Linie geht Richtung Auge und eine eher nach oben hin zum Nasenrücken / am Bild sieht mans leider nicht so gut)

1 Antwort
Piercing ist nun mal eine Verletzung und die hat eben auch Folgen. Vielleicht geht es mit den Jahren weg, vielleicht aber auch nicht. Manche Beschädigungen der Haut bleiben für immer.
Klar, es ist leider nicht optimal für die Haut. Weißt du ob man da irgendeine Behandlung machen kann? Lasermethode hatte ich schon ausprobiert - da gingen die anderen Äderchen gut weg aber diese Linien sind geblieben...