Rote kleine Punkte am Oberarm, kein Jucken

1 Antwort

Hallo, ich hatte diese Pickelchen früher auch und fand heraus, dass ich diese Stellen bei der täglichen Körperpflege nicht eincremen durfte, denn dadurch wurden die Pickelchen gefördert. Seit ich die Oberarme an diesen Stellen nicht mehr eincreme, sind auch die Pickelchen verschwunden. Probiers mal aus, vielleicht gehen sie bei Dir dann ja auch weg. Viele Grüße - Sallychris

Hallo Sallychris, danke für deine Antwort! Ich creme meine Arme eigentlich gar nicht ein, nur hab ich eine Zeit lang Creme genutzt, um meine Dehnungsstreifen, die ich in der Achselgegend vom Training habe, heller zu färben, was auch geklappt hat. Dabei hab ich auch teilweise das Ganze bis zum Ellenbogen verrieben. Ich werde mal damit aussetzen, wobei ichs jetzt bereits etwa einen Monat ausgesetzt habe, die Situation dabei aber nicht besser geworden ist.

0

Was möchtest Du wissen?