Rote, gespannte Haut im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine geschilderten Symptome erinnern mich an meine Kopfschuppenflechte, als diese noch sehr stark ausgeprägt war. Und auch ich hatte immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass sich die Haut an diverse Mittelchen gewöhnt und diese dadurch ihre Wirkung verlieren.

Was mir letztendlich gut und dauerhaft geholfen hat und noch immer hilft ist eine spezielle Seife. Diese Seife ist die "Aleppo-Seife mit Schwarzkümmelöl". Es gibt noch andere Sorten dieser Alepposeifen, die haben aber andere Öle eingearbeitet, aber nur die mit Schwarzkümmelöl ist die, die mir gut hilft. Nur als Beispiel:

https://www.steviahouse.nl/de/najel-aleppo-seife-mit-schwarzkuemmel-100g.html?gclid=CjwKCAiAxuTQBRBmEiwAAkFF1nY7iUPd8hyMIHAkYNIY54ezMxv6wu_CXsl7iYgjyI9J7w2ZtgCn6RoCa_QQAvD_BwE

Diese Seife ist wohl etwas teurer als übliche Seifen, jedoch das gleicht sich aus, denn ich nehme sie sowohl für die Haare, als auch für den gesamten Körper, erspare mir dadurch viele der früher üblichen Seifen, Shampoos und Duschgels, zusätzlich  erspart sie die sonst nötigen Lotionen nach dem Duschen, weil sie die Haut nicht austrocknet und schädigt.  Probier es doch auch einfach mal. Lass aber gleichzeitig alle anderen "Pflege"produkte weg, oft sind die Inhaltsstoffe dieser Pflegeprodukte der eigentliche Auslöser vieler Hautirritationen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass  viele Menschen nur deshalb Hautprobleme haben, weil sie ihre Haut krank pflegen.

Darüberhinaus werden die "Schübe" der Schuppenflechte in Quantität und Qualität bei mir nochmals reduziert, wenn ich Astaxanthin-Gelöl-Kapseln 12 mg einnehme. Dieses Astaxanthin hilft der Haut von innen heraus, es hat außerdem sehr viele gute "Nebenwirkungen", hier kannst Du Dich bei Interesse einlesen, unterhalb der Vergleichstabelle kommt ein längerer gut erklärender Text.:

https://www.vergleich.org/astaxanthin/?tr_source=google&tr_medium=cpc&tr_term=%2Bastaxanthin&tr_content=a-40870852518&tr_campaign=c-755963436-s&gclid=CKjzjLGZ2tQCFe0Q0wod4hgKBQ

Und wenn das alles nix hilft oder Dir das alles zu teuer ist, dann bleibt nur noch der Consealer als mögliche Lösung übrig. Er ist das Photoshop-Tool fürs Gesicht, mogelt hauptsächlich dunkle Augenringe weg, kann aber auch alle optischen Narben, Rötungen, Unreinheiten und erste Fältchen kaschieren sowie Pigmentstörungen aufhellen, guckst Du:

http://www.instyle.de/makeup-pflege/concealer

So, das war´s für´s Erste, gute Besserung

Hier ist das Bild dazu:

rote, sehr gespannte Haut - (Haut, Allergie, Ausschlag)

Was möchtest Du wissen?