rote flecken mit weissen quaddeln

3 Antworten

Gehe morgen zum Kinderarzt, ich würde aber vorher anrufen und nachfragen, wegen eventueller Kinderkrankheit, nicht das noch andere Kinder angesteckt werden. Es kann sein das man dir dann einen Termin nennt.

Geh mit deinem Jungen zum Kinderarzt und lass dies abklären, es könnten Masern, Röteln, Windpocken usw. sein. Aber ganz sicher kann es dir nur der Kinderarzt sagen.

Deinem Jungen wünsche ich gute Besserung.

hallo - vielen dank für deine antwort...ich denke ach,dasss ich morgen mit ihm zum arzt sollte...es scheint ihn eben nicht zu stören und er hatte letzte woche das 3-tage-fieber inkl. ausschlag...evtl könnte es auch noch davon sein?der sah aber konplett anders aus.... liebe grüsse

1

Ich würde auf Windpocken tippen, sie kommen in 3 Schüben und fangen meistens mit 2 bis 3 einzelnen Pusteln an. Der Kinderarzt wird Dir weiterhelfen.

hautkrankheit oder allergie? rote, juckende flecken mit weisser umrandung

hallo, Ich habe (meist abends) grosse, rote, juckende flecken mit weisser umrandung an meinen knien. meine fuesse sind dann auch feuerrot und jucken auch. an beiden beinen habe ich zur gleichen zeit weisse kleinere flecken ueberal l verteilt, welche auch jucken. Wenn ich lotion drauf gebe, verschwinden die flecken und der juckreiz nach einiger zeit. leider hat mein dermatologe erst im oktober zeit, und ich drehe wegen dem juckreiz bald durch. kann mir jemand sagen,was das ist, oder was den juckreiz bis zum oktober stillen koennte? liebe gruesse, sandra

...zur Frage

Hautauschlag und Übelkeit von Rotwein, Allergie??

Immer wenn ich Rotwein trinke (meist Dornfelder) bekomme ich Hautausschlag und mir ist richtig übel (auch nur von einem Glas) Kann es sein, dass ich eine Allergie auf Rotwein habe? Gibt es sowas überhaupt? Am nächsten Tag, ist es übrigens wieder vollständig weg.

...zur Frage

Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

Ich hatte vor über einem Jahr einen Pickel direkt unter dem Auge und habe diesen auch ausgedrückt (ich weiss ja, dass man das nicht tun soll) Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, habe ich noch immer einen roten Flecken auf der Haut, der deutlich sichtbar ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

Ich habe ein T-Shirt gekauft das Silber enthält und eine Stunde getragen. Am nächsten Tag hatte ich rötliche Hautflecken unter dem Arm. Was soll ich tun?

Ich habe ursprünglich dieses T-Shirt gegen Elektrosmog gekauft. ich habe Schmerzen wenn ich mich bewege. Hinten am Rücken habe ich jetzt auch schon ein paar kleine rote Flecken bekommen. Es brennt auch sehr stark. Würde gerne kratzen, mach ich aber nicht, weil es dadurch sicher nicht besser wird. Habe schon diverse Salben und Antibiotika Pulver probiert. Wird leider auch nicht besser. Jetzt auch noch Schmerzen im Rücken. Hat jemand das schon erlebt? Was könnte ich sonst noch ausprobieren?

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?