rote flecken mit weissen quaddeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe morgen zum Kinderarzt, ich würde aber vorher anrufen und nachfragen, wegen eventueller Kinderkrankheit, nicht das noch andere Kinder angesteckt werden. Es kann sein das man dir dann einen Termin nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinem Jungen zum Kinderarzt und lass dies abklären, es könnten Masern, Röteln, Windpocken usw. sein. Aber ganz sicher kann es dir nur der Kinderarzt sagen.

Deinem Jungen wünsche ich gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xlendi 02.07.2013, 20:20

hallo - vielen dank für deine antwort...ich denke ach,dasss ich morgen mit ihm zum arzt sollte...es scheint ihn eben nicht zu stören und er hatte letzte woche das 3-tage-fieber inkl. ausschlag...evtl könnte es auch noch davon sein?der sah aber konplett anders aus.... liebe grüsse

1

Bitte sofort zum Arzt gehen!!!!Das kann von Allergie-Windpocken alles sein:)

Alles Gute für den Kleinen wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Windpocken tippen, sie kommen in 3 Schüben und fangen meistens mit 2 bis 3 einzelnen Pusteln an. Der Kinderarzt wird Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?