Rote Entzündungen mit schuppiger Oberfläche, Notfall?

1 Antwort

Hört sich in der Tat nach Schuppenflechte an, am Kopf habe ich die gleichen Symptome, wenn ich nichts dagegen unternehme. 

Ein Enzym ist übrigens keine Hautkrankheit, sondern ein Wirkstoff in einem Medikament, der Doc meinte wohl das Medikament, als er diesen Begriff erwähnte.

Als Notfall ins Krhs. ist total unsinnig, die jagen Dich wieder heim, denn das ist kein Notfall, auch wenn Du (unnötigerweise) Panik schiebst. Geh besser baldigst zu einem richtigen Dermatologen, der Hausarzt ist damit vermutlich überfordert. VG


PS: Bis dahin die Gesichtshaut nur mit lauwarmem Wasser reinigen, für die Haare ein mildes Babyshampoo nehmen, sonst ist die Haut unnötig irritiert. Ich nehme für alles Alepposeife mit beigemischtem Schwarzkümmelöl, damit geht es meiner Haut bestens.

Hast du auch Schuppenflechte? Wie lebt man mit dieser Krankheit? 

0
@SarahNew

Ja, wie ich bereits schrieb, hab ich die gleichen Symptome am Kopf.

Ich benutze nur noch diese spezielle Aleppo-Seife, also nur die mit dem Schwarzkümmelöl, seitdem habe ich weitgehend Ruhe.

Die ganzen Medikamente die ich von Hautärzten bekam, wirkten auch nur so lange, wie man sie drauf schmiert, es gibt kein Mittel für eine endgültige Heilung. Da spar ich mir und der KK die Kosten und nehmen die Aleppo-Seife und gut ist, -no Problem. LG

0

Kann man mit einer bestimmten Ernährung eine Arthrose positiv beeinflussen?

Zum Beispiel um auch von innen etwas gegen diese Gelenkschmerzen und Entzündungen zu tun?

...zur Frage

Bei Einahme Blutverdünnungsmittel Notfall Medikament?

                            Hallo.

Mein Bekannter nimmt das Blutverdünnungsmittel ASS und Clopidogrel,nun hatte er sich am Finger geschnitten,und es dauerte eine ganze weile bis es aufhörte zu Bluten. Wenn er aber mal eine größere Verletzung hätte wo es stärker blutet was ist dann zu tun? Bekommt man vom Arzt nicht für so einen Notfall Medikamente verschrieben?

                    Gruß Nicola.
...zur Frage

Nasennebenhöhlen immer wieder zu - was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer wieder einen Druck auf den Nasennebenhöhlen, neige auch zu Entzündungen in diesem Bereich und bekomme dann auch Medikamente. Aber kann ich vielleicht auch zur Vorbeugung etwas tun, damit das nicht immer wieder kommt?

...zur Frage

Nützt es etwas, bei einem Herzinfarkt alle 2 Sek. tief einzuatmen und dann feste zu husten?

Das habe ich eben in einer pps gelesen. Es wurde gefragt, was man alleine auf dem Heimweg von der Arbeit, gestreßt und mit stechenden Herzschmerzen tun soll, die sich rasch auf Gesicht und Arme ausbreiten. Bei einer Herzattacke habe man nur etwa 10 Sekunden Zeit bis zum Verlieren des Beweußtseins. Und viele Menschen seien alleine bei einer Herzattacke.

Die Antwort lautete wörtlich:

Keine Panik, aber beginne energisch und so oft als möglich zu husten. Vor jedem Husten TIEF einatmen! Das Husten muß so tief und anhaltend sein, so als ob man Schleim von tief aus derm Brustkorb heraufholen möchte. Einatmen und Husten muß **alle 2 sec.

Tiefes Einatmen brint Sauerstoff in die Lungen, das Husten drückt aufs Herz und hält das Blut am Zirkulieren. Der Druck auf das Herz hilft auch wieder, den Rhythmus zu normalisieren. Dadurch sollte es möglich sein, das Krankenhaus zu erreichen.

Quelle: Artikel veröffentlicht in der Nummer 240 des Journal of General Hospital, Rochester

Was haltet Ihr davon? Ich habe keine Ahnung, sollte man sicih so etwas merken für den Notfall?

...zur Frage

Dauernde Entzündungen und Furunkel, was tun?

Was kann man denn machen, wenn man ständig Hautentzündungen und Furunkel, also ganz große Pickel hat? Was kann die Ursache sein?

...zur Frage

Entzündung um den Nagel rum?

Woher kommen ständige Entzündungen um den Nagel rum und was kann man tun? Ist das einfach von der Kälte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?