rote B.lutkörperchen steigen immer weiter.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Larissa,

mit dem Tee oder Kaffee hat dies nichts zu tun. Es kann halt z.B. der Ausgleich bei Sauerstoffmangel sein. Denn die Erythrozyten transportieren Sauerstoff. Bei gewissen Erkrankungen steigt die Zahl zwangsläufig an. Da Du allerdings geschrieben hast Lunge OK ist alles Bestens

http://www.onmeda.de/behandlung/kleines_blutbild.html

Wenn ihr z.B. in Spiss (Tirol lebt ist das auch ganz normal! Im Normalfall bekommen wir aber bei Krankheitsfällen schon einmal die Werte wenn ein Blutbild gemacht worden ist! Wo sind Deine (Familienangehörigen) Werte ???

larissa321 20.02.2015, 21:58

Hallo StephanTehnt, danke für die schnelle Antwort,

also die Blutwerte haben wir hier zu Hause. Allerdings, wie gesagt, die Lunge ist Ok, und der Arzt hat auch gesagt, er bekommt bzw atmet soviel Sauerstoff ein, wie es normal sein sollte. Also nicht zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?