Rote Äderchen wegspritzen oder lasern?

1 Antwort

ich kann dein leiden gut verstehen und habe damit auch erfahrungen gemacht (familienmitglieder)

aber ich möchte dich warnen diese spritzen....machen große,tiefe hässliche narben die nicht mehr verschwinden...so war es beim ersten und jedem weiteren versuch...ich wünschte ich könnte dich ermutigen aber das kann ich nicht...ich kann dir wirklich nur davon abraten...(lasern soll angeblich besser sein) beides ist aber ziemlich teuer und braucht viele sitzungen

wegen den preisen kannst du dich beim hautarzt erkundigen die preise sind überall verschieden meist zwischen 50-200euro aber nach oben hin ist alles offen...

noch ein tipp:wenn du es wirklich machen solltest lasse nicht viel machen sondern erstmal eine teststelle damit du dir nicht alles versaust....

alles liebe=(

Was möchtest Du wissen?