Rote Äderchen wegspritzen oder lasern?

1 Antwort

ich kann dein leiden gut verstehen und habe damit auch erfahrungen gemacht (familienmitglieder)

aber ich möchte dich warnen diese spritzen....machen große,tiefe hässliche narben die nicht mehr verschwinden...so war es beim ersten und jedem weiteren versuch...ich wünschte ich könnte dich ermutigen aber das kann ich nicht...ich kann dir wirklich nur davon abraten...(lasern soll angeblich besser sein) beides ist aber ziemlich teuer und braucht viele sitzungen

wegen den preisen kannst du dich beim hautarzt erkundigen die preise sind überall verschieden meist zwischen 50-200euro aber nach oben hin ist alles offen...

noch ein tipp:wenn du es wirklich machen solltest lasse nicht viel machen sondern erstmal eine teststelle damit du dir nicht alles versaust....

alles liebe=(

Warum habe ich Dehnungsstreifen?

Hallo, seit Anfang letzten Jahres habe ich ein paar Kilo zugenommen. Vorher habe ich ca. 66 Kilo gewogen, jetzt wiege ich 73 Kilo. Laut BMI-Rechner sind 71 Kilo für mich ideal, da ich 1.80 m groß bin. Im letzten Sommer sind mir diese Streifen an den Innenseiten meiner Oberschenkel aufgefallen. Sie sind mit der Zeit immer mehr und dunkler geworden. Heute habe ich mich richtig erschrocken. Sie sind dunkel-lila und ziehen sich jetzt schon mehr zum unteren Teil des Innenschenkels. Auf dem Foto sehen sie heller aus als sie wirklich sind. Am rechten Innenschenkel sind sie mehr als am linken. Ich bin echt verzweifelt. So kann ich doch nie wieder kurze Hosen geschweige denn einen Bikini tragen. Was soll ich machen? Woher kommt das überhaupt?

...zur Frage

Augenbrauen weg lasern lassen - Geht das?

Im großen und ganzen bin ich mit meinem Aussehen ja zufrieden. Was mich aber wirklich stört ist, dass meine Augenbrauen auf der Stirn zusammen wachsen. Das heißt ich bin regelmäßig am Zupfen. Ist die Haarentfernung mit Laser eine Alternative? Geht das bei den Augenbrauen?

...zur Frage

Kann man Barthaare weg lasern lassen?

Hat sich jemand schon mal die Barthaare weg lasern lassen? Ist das von Erfolg gekrönt? Ich frage, da ich das Rasieren so satt habe, es nervt mich einfach nur und ich möchte wie die Frauen auch eine Dauerlösung finden und meine Barthaare loswerden!

...zur Frage

!!!Bitte Helft mir!!!! Sommer, Körper, Selbsthass

Ich weiß nicht mehr weiter, Ich bin 14 Jahre alt und Ich hasse meinen Körper. Ich bin ungefähr 1,75 groß und wiege 70 Kilo. Ich finde mich viel Zu Dick, auch Mein Vater sagt mir immer Das Ich abnehmen muss. Dann gibt es noch Das Problem mit meinen Beinen, seid dem Ich 9 bin Hab Ich ganz viele Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln auch zwischen den Beinen. Vor 3 Jahren folgten Sie an meinen Brüsten. Und da gibt es noch eine Sache, Ich bin behaart, am Bauchnabel an den armen, Intim Bereich ... Einfach überall! Sogar im Po. Ich traue mich nun garrnichts mehr, Ich kann Keine Shorts anziehen, keine Röcke nur lange Hosen... Könnt ihr mir bitte helfen ?! Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.. Ich hasse Mein Körper so und kann auch so nicht mehr ins Schwimmbad.

...zur Frage

Sollte ich mit einem geplatzten Äderchen zum Arzt gehen?

Habe gestern bei einem Umzug geholfen und da ist wohl durch die Anstrengung ein Äderchen im Auge geplatzt. Muss man damit zu Arzt oder geht das auch so?

...zur Frage

Geht das mit Laser die Augenbrauen entfernen?

Hallo, hat hier jemand sich die Augenbrauen mit Laser korrigieren lassen? Bleiben die Augenbrauen dann dauerhaft so? Sind Narben geblieben? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?