Rote Adern in den Augen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Ursache könnte eine Reizung durch Klimaanlagen sein. Wenn die Augen trocken werden, werden sie auch oft rot, ohne das man es großartig merkt. Da würden ein paar Augentropfen schon helfen.

Hallo spurenelement. rote Adern deuten immer auf eine Reizung der Netzhaut hin. Das muss nicht gleich wehtun. Kann aber zum Beispiel eine allergische Reaktion sein. Wahrscheinlich hast du eine schwache Pollenallergie. Es könnte auch sein, dass deine Netzhaut verletzt ist. Das kann passieren, wenn du was spitzes ins Auge bekommen hast. Am besten du gehst zum Augenarzt.

?? Ich hoffe mal, du wolltest Bindehaut schreiben. Allerdings selbst dann .... naja.

0