Wieso geht die Rötung nach Herpes nicht weg?

0 Antworten

Hilfe! Jede Woche Herpes?

Ich leide schon seit ich 8 bin an Herpes. Damals und bis letztes Jahr hatte ich es nur so dreimal im Jahr doch dieses Jahr hatte ich es ungelogen schon 7 mal in 6 Monaten. Kaum ist das eine abgeheilt kommen schon an einer anderen Stelle neue Bläschen. Noch gestern abend war ich froh, dass meine Lippe wieder gut aussieht und jetzt hab ich schon wieder neue Bläschen unter der Lippe. Kann mir jemand sagen wieso ich es sooo oft kriege und wie ich das verhindern kann es so oft zu kriegen??

...zur Frage

Rötung an Lippenrand - brennt, fühlt sich spröde an

Sehr geehrte Community,

wie auf dem Bild zu sehen, "vergrößert" sich der Bereich meiner Lippe sozusagen. Die Haut dort ist rissig und fühlt sich trocken an. Außerdem brennt/piekst es sehr stark, wenn man diesen Teil der Haut durch das weite Öffnen des Mundes dehnt.

Es kam als meine vorige (stärkere) Erkältung ging. Befeuchte das schon seit 2 Tagen und tue Lippenbalsam drauf.

Hat jemand eine Idee, was das ist und eine bekannte Lösung parat? Ich glaube übrigens, dass es kein Herpes ist.

Danke

Lg

DerAusHH

...zur Frage

Harte erhabene Rötung in der Haut... was kann das sein?

HAllo ich habe seit 6 Wochen so etwas wie einen Pickel der aber noicht vergeht. Dieser ist sehr hart, rot, tut weh auf Berührung und juckt. Leider ist er auch weit über die haut erhaben... Nun habe ich schon zahlreiche Crems probiert... Was kann das sein? Und was hilft?

...zur Frage

Rötung alter Wunden?

Hi Leute,

ich habe Schnittverletzungen an meinem Arm Sie sind schon zu aber seit sie zu sind rot....und das schon seit über 3 monaten....wie ange dauert es bis diese Rötung verschwindet?? Ich beutze auch schon Narbensalbe aber es wird nicht besser....

Lg neo

...zur Frage

Tinnitus - Kiefer? HWS?

Hallo, ich leide seit fast 7 Monaten unter einen Tinnitus und mein Physiotherapeut geht von einer Verspannung aus.

Da ich vor ca 3 Jahren meinen Kiefer angebrochen habe (der ärztlich ausheielte) , gehen wir jetzt davon aus, da besteht ein Zusammenhang und arbeiten daran.

Ich habe keine schmerzen, habe aber vor 3 Monaten etwas komisches im Kiefer Gelenk (rechte Seite - wie eine Blockade die sich aber nach 3-4 tagen löste) bemerkt.

Desweiteren hatte ich zu der zeit starke rücken schmerzen (welche aber jetzt weg sind)

Was meint ihr?

 Mfg

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes an der Nase tun?

Seit heute morgen habe ich einen Herpes an der Nase ( fast schon in der Nase) . Normalerweise habe ich den nur an der Lippe , dass ist das erstemal das ich sowas an der Nase habe.Kann ich da die gleichen Mittel wie an der Lippe anwenden oder muss ich mir was spezielles holen? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?