Röntgenbild des OSG - Auswertung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noffz1990,

hier werden Verkalkungen an Schien- und Wadenbein sowie eine winzige Ausbuchtung an der Gelenkskapsel beschrieben - Prozesse, die nach derartigen Verletzungen als absolut normal zu werten sind.

Beurteilung: Alles im grünen Bereich!

Liebe Grüße, Alois

Vielen Dank Alois!

Dafür das Sie sich Zeit nehmen und meine Frage gelesen und beantwortet haben.

GOTT sei DANK ist alles gut. Und mein bisschen ziehen und stechen kommt warscheinlich davon das ich noch keine Muskelatur wieder habe. Am Sonntag beginnt das Fußball spielen, ich darf mich drauf freuen, da ich GESUND bin :-)

GOTT SEGNE dich!

0
@Noffz1990

Bitte sehr! - aber "ein bisschen ziehen und stechen" wird noch länger spürbar sein, da Knochen und Bänder sich erst an Belastung gewöhnen müssen und sich zu diesem Zwecke umbauen - also bitte nicht gleich übertreiben, ja?

LG, Alois

3
@Alois

Alois, ich werde es nicht übertreiben - und eine Schiene erst einmal Tragen. Ich weiß wie es ist, wenn man zu früh anfängt. Hatte am rechten OSG schon einmal eine operation, 6 Freie Gelenkkörper wurden mir entfernt, zum glück ohne Schäden - war damit bei einem sehr, sehr guten Sportarzt der in der 3. Liga aktiv ist.

Danke dir nochmals :-)

0

Was möchtest Du wissen?