Nichts hilft gegen meine rissigen Lippen. Könnten Ernährungsmängel daran schuld sein?

0 Antworten

Sekundenschlaf durch schlechte Augen?

Mir ist schon öfter aufgefallen, bzw. das ist sogar ein Problem für mich, dass ich als Autofahrer immer sehr schnell müde bin. Da bin ich noch keine zwei Stunden gefahren und schon bin ich echt müde und manchmal fallen mir sogar sekundenweise die Augen zu. Nun kann es ja nicht an zu wenig Schlaf liegen. Könnten auch die Augen "Schuld" daran sein?

...zur Frage

Habe Schnupfen und dabei tun mir meine Lippen weh. Warum?

Ich habe seit fats ner Woche ziemlich schnupfen. Ansonsten geht es mir gut. Nur meine Lippen tun mir weh und sind sehr rot, röter als normal. Trocken sind sie nicht sehr. Woher kommt das? Kann ich was gegen tun? Ich nehme immer Labello, aber ich habe das gefühl, das hilft garnicht.

...zur Frage

Trocken Lippen, Labello hilft nicht wirklich!!

Was kann man alles gegen trockene Lippen machen? Auch ernährungsmäßig?!

...zur Frage

Was tun gegen rissige Lippen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe so extrem viel mit rissigen Lippen zutun, dass ist echt nicht mehr schön. Ich habe immer mal wieder eine Creme, die hilft, bis sie dann irgendwann nicht mehr hilft... Das ist so nervig, weil man kaum Lippenstift tragen kann, ohne dass es unschön aussieht. Ich habe jetzt gelesen, dass Schwarzkümmelöl wohl gut sein soll!! Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Liebe Grüße

Anm. Support: Frage editiert

...zur Frage

Lippenpflege bei unreiner Haut!

Meine Lippen sind häufig trocken und spröde. Pflege ich sie mit Lippenbalsam, Labello, etc. bekomme ich an der Mundpartie und insbesondere am Kinn viele Pickel und Mitesser. Was kann ich machen? Welche Lippenpflege ist bei unreiner Haut zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?