Rippe gebrochen? Oder was kann das sein?

1 Antwort

Gehe in die Notfallambulanz in ein Krankenhaus. Da kann man dann auch gleich röntgen und die Ursache ermitteln.

Was könnte mit meinem Daumen sein?

Hallo!! Ich (w, 16) habe heute mit meinem Bruder Fußball gespielt, und bin im Tor gestatanden.

Einmal schoss mein Bruder so fest und ich bekomm den Ball genau auf den Daumen. Am Anfang tat es auch gar nicht weh, doch die letzten 2 Stunden ist er extremste angeschwollen, kann ihn kaum bewegen, er ist heiß, und blau. Nun hat er auch noch zum pochen angefangen..

Das alles ist im Bereich vom daumenknöchel...

Was könnte da mit meinem Daumen sein und wie wird die jeweilige Verletzungen behandelt?

Bitte um schnelle Antworten ... DANKE!!! Lg.

...zur Frage

Nase schmerzt außen?

Was kann das sein? Meine Nase tut weh, wenn ich außen auf die Nasenflügel drücke. Das ist wie ein Stich? Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Schmerzen unter linken Rippe beim Lachen & Masturbieren?

Ich habe seit einiger Zeit einen ständigen Schmerz unter meiner linken Rippe (also nicht räumlich, sondern Richtung Füße). Durch lachen und insbesondere durch masturbieren wird dieser Schmerz stärker. Anfangs war das nur ein wenig, mittlerweile ist der Schmerz stärker geworden, sodass ich versuche beide Tätigkeiten zu vermeiden, aus Angst mir dadurch Schaden zuzufügen. Wenn ich den Schmerz beschreiben müsste, würde ich sagen, es ist eine Kombination aus Brennen und Druck. Ich werde demnächst einen Arzt aufsuchen, habe mein Problem aber hier nochmal geschildert um zu fragen, ob es sich nach etwas dringendem anhört und ob ihr mir auch raten würdet, auf das Masturbieren und Lachen zu verzichten.

...zur Frage

Ich bin M., 53 Jahre alt und habe seit letztem Mittwoch Schmerzen, linksseitig, Rippen. Diese waren aber schon mal gebrochen, kann das sein?

Hallo Allerseits!

Hier mal der Werdegang. Mittwoch nachts in ich plötzlich durch unerträgliche Schmerzen wach geworden /Rippe linksseitig akute Schmerzen. Diese war vor Ewigkeiten schon mal gebrochen,was genau die selben Schmerzen verursachte ! Bin nicht zum Arzt damals (was von alleine kommt, geht auch wieder) und so war es dann auch, hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Kann es denn sein, das man sich im Alter (bei Bsp.w. Kalkmangel) i ist schon sehrm Schlaf ein nicht gut verheilter Bruch, nochmals geschehen kann ? Dieses komische Knacken beim Atmen an selbiger Stelle ist zu 100% wie damals, auch die Schmerzen. Vielleicht gibt es ja Jemand, der dies aus eigener Erfahrung kennt ? Lg Alfons

...zur Frage

schmerzen auf linke Seite vom hals

Hallo. Habe seit freitag schmerzen an der linken seite von hals es tut weh wenn ich meinen Kopf bewege, drücke oder mein Puls schneller wird. Beim schlucken tut es nicht weh ich weiß Grad nicht weiter umdrehen konnte kaum schlafen Sollte ich zum Notarzt gehen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?