Ring am Finger geht nicht mehr ab...?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Finger gut mit Seife oder Oel einreiben, dann geht der Ring meistens ab. Aerzte haben so Tricks mit einem Faden, um bei geschwollenen Fingern Ringe runter zu kriegen. Im Notfall muss man sie halt aufbohren.

Ich habe es mit dem Faden, mit kaltem Wasser und mit Seife probiert, das Ende vom Lied: ich habe mir den Ring beim Juwelier suber aufsägen lassen und mir den gleichen in 2 Nummern größer bestellt, das passiert mir nicht nochmal.

0

Wenn du die Hand einige Zeit in kaltes Wasser hältst, schwellen die Finger ab und der Ring lässt sich abziehen.

Übrigens kann man Ringe vergrößern lassen.

Ich weiß, dass man Ringe vergrößern lassen kann... aber dafür war es zu dem Zeitpunkt zu spät: Lernen durch Schmerz oder wie war das?

0

den arm nach oben ausstrecken. dann schwellen die finger ab. ich denke das schnellste ist flüssige seife auf den Finger und dann geht der Ring wie von alleine ab.

Was möchtest Du wissen?