Riesiger kugliger aufgeblähter Bauch? Ursache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch manchmal einen Blähbauch, und da ist es dann völlig egal, was und wieviel ich esse, es dauert Tage, bis dieser Blähbauch wieder weg ist und nur Bewegung hilft, diesen Zustand auszuhalten. Bei mir glaube ich, dass der Blähbauch entsteht, wenn mich etwas psychisch belastet und mir sozusagen "im Magen liegt". Außerdem bläht sich mein Bauch auf, wenn ich Kaltes esse oder trinke oder viel auf einmal trinke. Das Seltsame ist ja, dass manchmal mein bauch aufgebläht ist, ich aber kaum Blähungen habe(was mir lieber wäre, dann würde ich die Luft endlich loswerden!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist dass dein Bauch wächst, dann ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Du wirst ja am besten wissen, ob du schwanger sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate keine Regel? schon mal darüber nachgedacht evtl. schwanger zu sein? dann würde sich das mit dem Bauch erklären.. Geh doch mal am besten zum Arzt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzdame92
21.05.2011, 22:50

Wenn es so einfach wäre würd ich hier nicht fragen..

0

Was möchtest Du wissen?